Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doetchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2010 19:27
Hier ist es also, mein erstes Computer koloriertes Bild. Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden damit. Es war mal eine neue Erfahrung. Allerdings werde ich vermutlich beim Nächsten Mal eine andere Technik anwenden. Die jetzige hat irgendwie hin und wieder etwas von den Outlines verschluckt. Deshalb entschuldigt bitte die Beulen :'o

Die Outlines sind von abgemeldet

Hoffe das Endergebnis gefällt dir Itoko-chan <3
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Anwendungsprogramm:
Adobe Photoshop CS 3 Extended

Ebenenanzahl:
21 stk.

Dauer:
ingesamt vielleicht fünf Stunden mit Ablenkungen nebenher

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-12-16T21:01:02+00:00 16.12.2010 22:01
Ober süß*-*
Von:  Doetchen
2010-12-16T20:50:07+00:00 16.12.2010 21:50
Ich hatte nicht damit gerechnet beim ersten Fanart das ich hochlade schon 5 Kommis zu bekommen ;___; Ich danke euch. Dafür habt ihr den fettesten Busserle aller Zeiten verdient! <3

to Pilzi ;; Ja, ich hatte zunächst gar keinen Plan wie ich das am besten anstelle. Obwohl Photoshop eine ziemlich Benutzerfreundliche Oberfläche bietet, war es doch ein kleiner Krampf. Irgendwie hab ich auch ständig auf falschen Ebenen gemalt und musste dann wieder alles Rückgängig machen :s

to akari_mizunashi ;; Die Tatsache das ich es mit der Maus machen musst hat mich immer eine Zeit lang abgeschreckt, weil die Lust bestand schon länger. Aber dieser Chibi hat dann letztendlich den Ausschlag dazu gegeben das ich es einfach mal versuche.
Von:  -Akari-
2010-12-16T20:25:59+00:00 16.12.2010 21:25
nyuuuder Chibi sieht ma echt knuffig aus, von den farben find ichs sehr huebsch, nr de schatten fehlrn mir e weng
aber ich weiß das des net so einfach ist ampc zu colorieren, jedenfalls fällt mir des net so einfach
Von:  Pilzi
2010-12-16T19:32:08+00:00 16.12.2010 20:32
Nyah~ Eigentlich kann ich mich den anderen hier nur anschließen - die Farben sind wirklich sehr hübsch, nur Schatten wären noch schön~ ^w^ Aber weißt du - deine erste PC-colo..ôo bei meiner ersten colo waren auch keine/kaum Schatten dabei, von daher.. Nyah ^w^ das kommt alles noch, man muss ja auch erstmal lernen, mit dem Programm umzugehen und so~
Liebe Grüße :3
Pilzi.
Von:  Doetchen
2010-12-16T19:08:19+00:00 16.12.2010 20:08
to -Kaine- ;; Am Anfang waren die Farben leider nicht so stimmig, erst als ich alles fertig angemalert hatte hab ich das über Gradationskurven so hingebogen das es auch mir gefällt :3

to Itoko-chan ;; Für dich mach ich mir gerne die Mühe. Immerhin hat du dir darauf hin ja auch die Mühe gemacht mich zu Chibidigitieren <3 cousinenL I E B E

to Inuki-chan ;; Vielen Dank für das Kommi. Ja die Schatten hab ich absichtlich erstmal rausgelassen, wollte mich erstmal an die ganze Sache rantasten. Im nächsten gibt es aber Schatten. Würde mich dort über ein Kommi freuen :3
Von:  Mahyra
2010-12-16T18:45:15+00:00 16.12.2010 19:45
ein sehr süßes chibi aber ich find bei der colo fehlen ein paar schatten...^.^...ansonsten sehr sehr sweet^^

lg
Von: abgemeldet
2010-12-16T18:44:55+00:00 16.12.2010 19:44
Kawaii, das du dir diese Mühe gemacht hast. :3
Es ist schoen coloriert, die Farben passen echt gut zusammen, aber da hattest du ja schon immer den durchblick. <3
Freue mich schon auf das nächste.

Itoko-chan <3 Itoko-chan *kicher*
Von:  -Kaine-
2010-12-16T18:40:50+00:00 16.12.2010 19:40
Ah hübsch :) ich kenne die outlines und muss sagen die color ist dir gut gelungen! ^^ wie du ja schon angemerkt hast sind die outlines teilweise etwas verschluckt aber fürs erste mal sieht das trozdem echt gut aus! DIe farben sind gut gewählt, das einzige was sehr fehlt sind schatten ;) aber die kannst du ja beim nächstenmal machen :D Sonst wirklich hübsch ^^

Lg