Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2010 17:47
Yoa...
Dieser Drache sollte eigentlich für den WB von Kampfschnuffel sein. Aber irgendwann fand ich ihn vom Design her und alles unpassend. Ich habe ihn aba trotzdem fertig gemalt und sogar einen Hintergrund eingefügt. Das Bild ist schon eine etwas älter und wie alle meine neueren Bilder ziemlich unsauber. ^^"
Irgendwie habe ich keine Geduld mehr für Colos xD
Naaaaja... :)

Danke übrings für die Kommis bei meinem voherigen Bild ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-12-17T16:27:37+00:00 17.12.2010 17:27
Der Drache schaut wieder fantastisch aus! ^^
Er hat eine super Figur und tolle Farben. Und auch die Vögel sehen klasse aus!
Wieder ein bezauberndes Bild, da kann ich echt nur staunen ♥
Von:  Shariko
2010-12-16T20:44:22+00:00 16.12.2010 21:44
Deine Drachen sind einfach toll. Hier im Bild stimmt alles, die Komposition, die Farben, die Anatomie, einfach alles.
Besonders find ich das Detail bei den Raben gut, wie sie die Ketten im Schnabel halten, sowie das Leuchten der Anhänger und das der Augen des Drachens.

Einfach ein super tolles Motiv. Und Unsauber wirkt es keinesfalls, finde ich. Du hast das Bild einfach toll umgesetzt.
Von:  Silmarille
2010-12-16T19:29:39+00:00 16.12.2010 20:29
Wow wirklich toll. Voe allem die Raben gefallen mir^^
Ein wunderbares bild dessen Atmosphäre einen regelrecht anspringt^^ Auch wie er zu leuchten scheint ist wunderbar. Das gibt ihm etwas mystisches

MfG
Das Silli-Drachi
Von:  Windtaenzer
2010-12-16T19:20:36+00:00 16.12.2010 20:20
Das leuchtet so schön x3 Tolle Colo! Und ich mag deine Drachenanatomie voll ^^ Die Vögel sind ebenso sehr gut gelungen, Hut ab.
Die Schuppen des Drachen sind richtig schön, und dieses Leuchten >w< Die Stimmung ist wunderbar (auch wenn das Rot im Hintergrund ein wenig Unruhe hereinbringt ^^).
Nichts zu meckern, wirklich klasse x3 Weiter so!
Von: Sophitia
2010-12-16T17:09:50+00:00 16.12.2010 18:09
WOW! O.o Das war jetzt das erste was mir durch den Kopf geschossen ist O.o
Ich bin total begeistert, von der Colo, dem Drachen, der Anatomie und allgemein der ganzen Atmo O.o
Echt überwältigend schön *__________*
Ich find es schön das du die Muskulatur bei dem Drachen so schön angedeutet hast, das lässt ihn richtig schön kräftig wirken. Vor allem so gesehen im Unterschied zu den 2 Vögeln da, ist das schon krass O.o
Die im übrigen echt verdammt real wirken,.....
Hast du echt super umgesetzt. Aber auch der HG kann sich sehen lassen, ich liebe diesen Felsen auf dem er steht *____________* Und durch die noch etwas weiter weg stehenden Berge, die du etwas leichter angedeutet hast, bekommt das ganze Bild noch etwas mehr Tiefe und wirkt eben noch realer und eindrucksvoller ^^
Die Colo ist dir auch in allen Details gelungen, die Farben sind schön gewählt und die leichten Glanzeffekte auf den Schuppen von dem Drachen ziehen den ganzen Blickfang auf ihn ^.~

Sehr sehr schön umgesetztes Bild, wirklich O0O

*dir sofort dafür ne 1 gibt und es auch in ihre Favoliste packt*

bye bye
Sophitia O_________oV
Von:  Lady_Raven
2010-12-16T16:51:53+00:00 16.12.2010 17:51
Wirklich gelungen. Die Anatomie des Drachen ist gut durchdacht, die Vögel wirken sehr echt und lebendig, die Felsen sehr plastisch und auch die Wasserfälle passen gut dazu.
Was etwas irritiert sind die zwei Himmel. Der eine nächtlich, purpur, der andere morgenrot orangerot. Gesamt ein sehr schönes Bild.