Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amorpheus   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 15:50
Eigenkreation.

Ich hab es nach langem mal wieder mit einem Hintergrund versucht, aber gefallen tut mir nur das Feuer... ja ich bin gerade auf den Geschmack gekommen mit Feuer zu arbeiten.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-12-15T18:30:45+00:00 15.12.2010 19:30
Ich mag die Kombination von Feuer und Dunkelheit und hier ist das Fell richtig schön weich und fein in der Zeichnung. Dem Tier möchte ich nicht in der Nacht begegnen, ja auch nicht am Tag. Wie kratzt er sich, wenn ihn etwas juckt? Er verletzt sich ja selbst an seinen Rückenspießen?