Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee_bitte   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 10:30
Kurz und gut: die noch uncolorierte Version meiner geplanten Einsendung für den Christkarten-Wettbewerb von Blizz.

Ich hätte auch ein Spaßbild machen können (mach ich vielleicht sogar noch...) aber mir wollte keins einfallen, dass ich technisch hätte umsetzen können ^^°

Warum eine Orkin (ja, es ist eine Orkin...) jetzt ein kleines Menschen-Baby auf dem Arm hält und es nicht rundweg verputzt (nein, sie hat nicht die Absicht, es zu essen - sie hat bereits zu Abend gegessen und Frauen, auch die von der Horde, achten auf ihre Maße) dürft ihr euch selbst überlegen ^^



Gruß
Käffsche *Prost* - diesmal nur mit Tee :(
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Fineliner

Idee I:
Thralls Geschichte "Lord of Clans" - nur andersherum

Idee II:
Die Madonna von Stalingrad

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miruel
2010-12-29T13:21:17+00:00 29.12.2010 14:21
*stellt einen Pott Kaffee zum Bild*
Sieht sehr hübsch aus - auch wenns "nur" Linien sind und keine Farbe ;)
Orcs kommen einen ja sonst nur wie die Haudraufs vor (vor allem, wenn man der allianzschen Propaganda zuhört... oder der belfischen Propaganda) aber das Bildchen beleuchtet sehr schön, dass auch diese "Monster aus einer anderen Welt" lebende, fühlende Wesen sind - was im derzeitigen RP oft zu kurz kommt, da jeder Depp es kuhl findet geistlose Haudraufs wie Garrosh zu spielen <.<
Dein Bild bringt sehr schön zum Ausdruck, dass Orcs nicht nur die großen bösen Monster sind - sondern auch nette Kerle (und Frauen) sein können =)

(wobei... vllt.... überlegt sie wirklich nur, welche Soße passt.... *grübel*)
Von:  Schneewolke
2010-12-18T18:28:43+00:00 18.12.2010 19:28
wow echt toll ^^ sie hat einen super ausdruck und wie sanft sie das baby hält, wirklich schön ^^
freu mich auf die colo
Von:  BlackCrow
2010-12-16T14:51:28+00:00 16.12.2010 15:51
Ach komm, das is kein liebevoller Blick, sondern sie überlegt sich welche Soße es dazu gibt >XD

Diese Zähne bei den Orks verwirren mich iwie immer wieder *lach* Aber gut, gehört halt dazu.
Ist auf alle Fälle ein sehr schönes Bild. Ihr Gesichtsausdruck ist wirklich toll und die Haare sind auch mal wieder super gelungen.
Viel Glück für den WB *däumchendrück*

*1geb*
BlackCrow
Von:  Bai-Feng
2010-12-16T06:33:23+00:00 16.12.2010 07:33
Oh sieht das toll aus! *-*
und wie cool und detailiert ihre haare sind! *o*
Von: abgemeldet
2010-12-15T19:07:04+00:00 15.12.2010 20:07
Das ist sehr schön. Das zeigt, dass Orcs auch sehr liebevoll sein können.
Von:  Pusteblume99
2010-12-15T13:59:28+00:00 15.12.2010 14:59
oh wow. das ist schön!
wenn cih mal so haare hinkriegen würd, würd ich drei saltos schlagen.
der ausdruck ihres gesichts ist wirklich toll geworden :) ganz ungewohnt sowas liebevolles bei Orcs zu sehen ^^