Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikari1   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 07:01
Ich wünsche abgemeldet ein frohes und schönes Weihnachtsfest!=)
Und ich hoffe sehr das Ihr meine Karte gefallen wird!;)

Ich hatte laaange überlegt was ich ihr zeichnen sollte und habe mich dann Ihrem Wunsch nach für Digimon entschieden!^-^

Dies ist das zweite Mal das ich mit Aquarell coloriert habe!=)
Am Anfang war ich am verzweifeln,
weil es mir nicht so recht gelingen wollte!=(
Vor allem die Haare,ich habe keine Strähnchen hinbekommen!>.<
Und das Papier fing irgendwann an aufzurauen!>o< *oh gott*
Aber ich habe nicht aufgegeben
und nun als fertige Karte gefällt sie mir nun auch!X3

Ich hoffe sehr meinem Wichtelkind auch...!^^'

Ach ja und was man leider nicht sieht ist,
dass ich Kari und Gatomon mit einem Gelstift umrandet habe der glitzert,sieht toll aus!=)

Irgendwie male ich mit Aquarell gar nicht mehr so knallig!^-^
Bin schon gespannt wie weit ich mit Aquarell komme!;)

Über Tipps als auch Ratschläge würde ich mich sehr freuen!=)

Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Gatomon/Tailmon

Status:
Vergeben als Weihachtswichtelkarte für abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2011-02-01T11:48:01+00:00 01.02.2011 12:48
Das Kätzchen ist echt süß!^^
Digimon... du hast den Chara richtig gut getroffen!
Und deine Aquarell color ist doch ganz gut... gib es nicht auf und übe fleißig weiter!^^
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  suzaku_yume
2011-01-23T22:27:18+00:00 23.01.2011 23:27
Die ist total toll geworden die Karte ^o^
Ich mag die Beiden sehr <3
Ich find nur auch, dass Gatomon einwenig erdrückt aussieht.
Aber aus liebe XD
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-12-28T17:47:39+00:00 28.12.2010 18:47
Ich mag die Farben! Die passen toll zusammen.
Finde Kari sieht auch sehr süss aus - ich mag ihren Ausdruck :3
Der Stern ist auch süss!
Bei Gatomon störrt mich was am Gesicht aber ich bin mir ncht ganz sicher was - vllt sind die Augen etwas weit auseinander >.<
Von: abgemeldet
2010-12-28T12:29:08+00:00 28.12.2010 13:29
Keine Angst, auch mit Aquarell kannst du "leuchtend" kolorieren :)
Das mit Karis langen Armen stimmt leider, aber Gatomon ist sehr süß geworden.
Von:  pitch-black
2010-12-27T10:59:13+00:00 27.12.2010 11:59
kari und gatomon sehen niedlich in deinem stil aus :3
gib nicht auf wegen aquarell colo, es kann nur besser werden. *chaka*
Von: abgemeldet
2010-12-24T09:48:21+00:00 24.12.2010 10:48
haha, mein freund sieht die karte und sagt..die ist süß..das bist du..(ich sage; nein, das ist kari)..er darauf; das könntest du aber sein ..^^

und ich finde sie auch äusserst süß :3
also dadurch, das die outlines so "strichig" aussehen erkennt man , das es ein glitzerstift war, eine gute idee.. glitzer passt gut zu kari :)
was mich ein bisschen stört sind kari viel zu dünne und lange arme und gatomon, das ein bisschen so aussieht, als würde kari es würgen xDD.. aber wenn man davon abssieht ist es eine sehr schöne karte , mit einem süßem motiv und einer schönen colo, ich liebe aquarellcolorationen, also hat die mühe sich gelohnt :D

VIELEN VIELEN DANK FÜR MEINE TOLLE KAKAOKARTE !❤

クリスマスおめでとう。˘◡˘