Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vergaenglich   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 09:14
Ich liebe Chopper, erst Recht in diesem wundervoll, niedlichen Bärenmorgenmantel aus dem Film Strong World. ♥
Seine japanische Synchro ist einfach unglaublich niedlich&deswegen ist er mein Lieblings Chara geworden. :3

Ich habe das Bild 2x coloriert, aber die Version gefällt mir besser.
Jetzt auch Mal mit einem Hintergrund... der nicht wirklich super geworden ist, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Eig müsste die Kapuze des Morgenmantels wegen seinem Geweih viel höher sein, aber dann hätte man nicht mehr mein Gesicht gesehen, deswegen hab ich's ein wenig niedriger gemalt.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen, da ich mich verbessern möchte. :D
Verwendete Referenz:
Rechts -> die Bank; die Pose

Themen:
One Piece, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chopper

Zufriedenheit:
60%

Kommentare:
gebe ich gerne zurück. :]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liquid
2010-12-14T13:10:47+00:00 14.12.2010 14:10
omg niedlicher gehts nimmer! Du hast chopper so toll hinbekommen! ;_; UND ICH WILL SON BADEMANTEL!
Hast mit sehr viel liebe gemalt, das sieht man auf anhieb! Woah *___*

Weiter so!

Und dein Chara hat voll die hübschen Augen, will mehr erfahren *__*