Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 09:43
JO MA~N es ist fertig^^~~
das erste Wichtelbild, was ich je gezeichnet habe und es ist für Cululu zur alljährlich Wichtelaktion °v° ich hoffe ich habe damit deinen geschmack getroffen und es entspricht deinen Vorstellungen~
ich hab wirklich ungewöhnlich lange an dem Bild gesessen, vielleicht weil ich mir so sehr Mühe geben wollte .___.
ich hoffe, es ist nicht zu viel des Guten...

aber es hat mir verdammt viel Spaß gemacht, ich wollte schon vorher so gerne mal ein Bild von Vocaloid zeichnen, bin aber nie dazu gekommen, komisch eigentlich~
ich hätte auch voll gerne was von Bakuman gezeichnet aber da ist mir keine gute Bildaufteilung eingefallen...

die idee ist mir, wie auch sonst, im Unterricht gekommen^^
ich liebe dich, du holde Muse namens Berufsschule*muhaha*

Wissenwertes am Rande:
die Flora und Fauna in diesem Bild ist keineswegs aus den Fingern gesogen^^
Miku stellt einen Hauhechelbläuling dar,
Rin und Len sind Dukatenfalter
und die kleine Raupe wird später noch zu einem Nachpfauenauge. ich denke die wilden Erdbeeren erkennt man und die Blume in Mikus haar ist eine behaarte primel. Ja sowas gibts tatsächlich.^^

und in diesem Sinne wünsche ich allen Leuten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch falls ich mich vorher nich nochmal melden sollte.
BAI BAI~XD

eure
shinagi
Themen:
Wichteln, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

zeit:
ne woche bestimmt, oder zwei Ö_ô

größte herausforderung:
die erdbeeren: ich hasse sie und ich hoffe, ich muss NIE WIEDER welche zeichnen

am meisten spaß gemacht hat:
mikus kleid: just awesome^^

kleines schmankerl für culu^^:
hab deine favo-farb-kombo im bild mit eingebaut: braun-lila, nämlich mikus kopfhörer~ by the way...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2010-12-28T21:06:23+00:00 28.12.2010 22:06
Aww ein Vocaloid Fanart *O* Hab's auch sofort erkannt *O* Und MANN, hast du viele Details in dieses Bild reingepackt! <3 Ich finde diese Idee unglaublich toll *O* Und die Farben sind so gewählt, dass das Bild auch nicht zu bunt wirkt! x3 Du hast sehr schön coloriert *nick* Ren, wie er da aus der Lücke schaut ist echt süß! :D Und ich liebe die Tautropfen auf den Blättern ;_; Ein tolles Bild <3
Von:  Sawyer
2010-12-27T19:14:21+00:00 27.12.2010 20:14
Ehrlich gesagt wollte ich das Bild die ganze Zeit in groß sehen ... eben weil es so erfrischend unweihnachtlich ist ... hach richtig schön gewordenes Bild :3
Von: abgemeldet
2010-12-27T16:57:32+00:00 27.12.2010 17:57
Das sieht so super aus
besonders die colo ist der hammer
sieht wie sone animania illu aus
top
Von: abgemeldet
2010-12-27T11:51:16+00:00 27.12.2010 12:51
Wirklich ein zuckersüßes Wichtelbild; Culu wird sich überschlagen haben!! Und bei den vielen Winterbildern eine erfrischende Abwechslung!
Von:  elma
2010-12-27T07:47:38+00:00 27.12.2010 08:47
wow, das bild ist wirklich wundershcön..alleine shcon wegen der ganzen erdbeeren *kyah* xD...

aber ich muss auch sagen das mir die colration wirklich extrem gut gefällt und..es hat eine unglaubliche tiefe Ö-Ö fazinierend... ich bin wirklich hin nd weg...

*fav+1*
müsli
elma
Von:  Viress
2010-12-26T23:24:25+00:00 27.12.2010 00:24
toll, ich find die Bildaufteilung und die Perspektive sehr gelungen, war sicher nicht einfach.
auch wenn die farben sehr kräftig sind, wirkt das Bild sehr entspannt und sanft ^^
sehr gelungenes Wichtelbild ;)
Von:  Porzellanprinzessin
2010-12-26T13:31:24+00:00 26.12.2010 14:31
Wow, das erste mal an der Aktion teilgenommen und direkt so ein schönes Bild gezaubert! Man sieht sofort dass du viel Zeit in das Bild investiert hast ^^
BEsonders gut gefallen mir die vielen Details und die Coloration des Bildes, auch die Erdbeeren sehen echt zum reinbeissen aus ^^
Insgsamt ein sehr dynamisches und tolles Bild ^^
Von:  Kiseki
2010-12-26T11:40:00+00:00 26.12.2010 12:40
boah °O°
das bild is sau schön <33 ich mag total die details von den blättern und so *0* richtig toll <3 auch die colo is genial und die farben passen auch super :>
Von: abgemeldet
2010-12-26T10:25:27+00:00 26.12.2010 11:25
Ist das toll, deine Art zu colen ist echt unglaublich *__*
Es sieht aus wie eine Szene aus einem Computerspiel! Wirklich wunderchön!!! Und die Mühe bei den Erdbeeren hat sich gelohnt, die sehen fantastisch aus :D
Von: abgemeldet
2010-12-26T10:16:15+00:00 26.12.2010 11:16
Sehr hübsches Motiv mit vielen Detaills und einer sehr gut abgestimmten Colo! :)