Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 09:43
JO MA~N es ist fertig^^~~
das erste Wichtelbild, was ich je gezeichnet habe und es ist für Cululu zur alljährlich Wichtelaktion °v° ich hoffe ich habe damit deinen geschmack getroffen und es entspricht deinen Vorstellungen~
ich hab wirklich ungewöhnlich lange an dem Bild gesessen, vielleicht weil ich mir so sehr Mühe geben wollte .___.
ich hoffe, es ist nicht zu viel des Guten...

aber es hat mir verdammt viel Spaß gemacht, ich wollte schon vorher so gerne mal ein Bild von Vocaloid zeichnen, bin aber nie dazu gekommen, komisch eigentlich~
ich hätte auch voll gerne was von Bakuman gezeichnet aber da ist mir keine gute Bildaufteilung eingefallen...

die idee ist mir, wie auch sonst, im Unterricht gekommen^^
ich liebe dich, du holde Muse namens Berufsschule*muhaha*

Wissenwertes am Rande:
die Flora und Fauna in diesem Bild ist keineswegs aus den Fingern gesogen^^
Miku stellt einen Hauhechelbläuling dar,
Rin und Len sind Dukatenfalter
und die kleine Raupe wird später noch zu einem Nachpfauenauge. ich denke die wilden Erdbeeren erkennt man und die Blume in Mikus haar ist eine behaarte primel. Ja sowas gibts tatsächlich.^^

und in diesem Sinne wünsche ich allen Leuten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch falls ich mich vorher nich nochmal melden sollte.
BAI BAI~XD

eure
shinagi
Themen:
Wichteln, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

zeit:
ne woche bestimmt, oder zwei Ö_ô

größte herausforderung:
die erdbeeren: ich hasse sie und ich hoffe, ich muss NIE WIEDER welche zeichnen

am meisten spaß gemacht hat:
mikus kleid: just awesome^^

kleines schmankerl für culu^^:
hab deine favo-farb-kombo im bild mit eingebaut: braun-lila, nämlich mikus kopfhörer~ by the way...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2010-12-30T11:47:52+00:00 30.12.2010 12:47
Dieses Bild ist wirklich Wunderschön!!
Du hast mit dieses Bild wirklich ein meisterwerk erschaffen
*.*
Ich liebe diese Tolle Atmosphäre!
Auch die Ganzen Details kann man wirklich nur Lobend erwähnen.
Die Erdbeeren sehen dabei auch noch ganz lecker aus XD
Aber auch die Tollen Marienkäfer und die Raupe sehen grandios aus!
Die Bildkomposition ist auch einfach nur in Traum...
Ich bin wirklich begeistert von diesem Wahnsinnig schönem Bild.
Das du Talnt hast muss ich dir dann wohl nicht sagen ^.~
Ich packs einfach mal zu den Favos^^
Von:  maja_91
2010-12-30T02:24:12+00:00 30.12.2010 03:24
wow wunderschön <3
ich hoffe das wird al
Von:  Lizard
2010-12-29T15:50:07+00:00 29.12.2010 16:50
*ups*
Jetzt hat sich der PC zwischendrin aufgehängt und ich dachte, ich muss den Kommi nochmals tippen... jetzt habe ich zweimal fast das gleiche geschrieben.. *sorry*!
Von:  Lizard
2010-12-29T15:47:01+00:00 29.12.2010 16:47
So, jetzt habe ich lange genug im Stillen durch die ganzen Bilder der diesjährigen Wichtelaktion geklickt und sie bewundert. Jetzt will (und sollte) ich auch hier und da ein paar Kommentare verteilen... ein Glück für dich, dass du da gleich auf der ersten Stelle des WB stehst... (*lach*)
Aber auch so oder an allerletzter Stelle wäre dein Bild meiner Aufmerksamkeit gewiss gewesen. Schon allein wegen der niedlichen, kleinen Krabbeltiere (ich LIEBE Insekten und Co.), die du sehr realistisch umgesetzt hast. Auch die sonstigen Details und die gelungene Verknüpfung von Natürlichem und Fantasievollem gefallen mir. Damit wäre auch ich als Wichtelkind glücklich gewesen.
Von:  Lizard
2010-12-29T15:42:04+00:00 29.12.2010 16:42
So, jetzt habe ich lang genug im Stillen all die herrlichen Bilder der diesjährigen Wichtelaktion bewundert, jetzt will ich hier und da auch mal ein paar Kommentare abgeben.
Ein Glück für dich, dass dein Bild da gleich an erster Stelle des WB steht (*lach*). Du wärst dir aber auch so meiner Aufmerksamkeit sicher gewesen, schon allein der kleinen Krabbeltierchen wegen (LIEBE Insekten und Co.). Und auch die übrigen Details sowie deine Verknüpfung von Natürlichem und Fantasievollem gefallen mir. Dieses Bildchen hätte auch mich als Wichtelkind glücklich gemacht.
Von:  Traumhaendler
2010-12-29T12:24:45+00:00 29.12.2010 13:24
ein herrliches bildmotiv. mir gefällt besonders die perspektive, aber auch so von den ideen die du ins bild eingebaut hast, ist es allererste sahne x3
Von: abgemeldet
2010-12-29T09:09:26+00:00 29.12.2010 10:09
Wow, das ist ja ein tolles Wichtelbild ^^
das Motiv ist klasse und die Farben sind total schön =3
guten Rutsch ^^
Von:  Rechenbaer
2010-12-28T23:36:53+00:00 29.12.2010 00:36
Das Bild ist so süß! Die Idee mag ich gern und man sieht erst auf den zweiten Blick alle einzelheiten.
Dann sind die Farben auch so schön knallig, was die Stimmung echt sehr fröhlich macht! :D
Auf jedenfall sehr gelungen.

Kuma~
Von:  Taminki
2010-12-28T23:02:45+00:00 29.12.2010 00:02
Das Bild ist wirklich schön, ganz besonders haben es mir die Blätter und die Tropfen darauf angetan. Dieses Grün! *_*
Von:  Chizeru
2010-12-28T22:05:56+00:00 28.12.2010 23:05
*gg* weil du die Erdbeeren so gerne magst bitte mehr davon. XD
Dafür aber das du sie nicht mehr zeichnen magst sind sie dir sehr gut gelungen. Zudem mag ich die Farbvielfalt in diesem Bild. *____*~
Was mich etwas irritiert sind die Flügel, sie sehen toll aus, aber dadurch das alles andere Lines hat wirken sie irgendwie aufgesetzt und nicht dazu gehörig. Dennoch finde ich es durchaus schön das du dir extra Schmetterlingsarten noch rausgesucht hast. :3 Zudem mag ich die vielen Details in dem Bild.

LG Chizeru