Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InklingLA   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 13:14
Adventskalenderbild fuer den 11. Dezember.

Nicht so ganz weihnachtlich, aber irgendwie winterlich. Und ich wollte schon immer mal einen Raben malen.
Die erste Version war sehr viel heller, ich habe dann aber nochmal in den Farbtopf gegriffen, weil mir irgendwas an dem Bild fehlte.
Jetzt ist es mehr Effekthascherei als Können, aber damit kann ich leben.

-Aquarell
-Photoshop
-A3

Merry Christmas <3

----

Vielen herzlichen Dank fuer die Kommentare und fuer's AL :)
Themen:
Weihnachten, Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-12-09T14:46:16+00:00 09.12.2010 15:46
wow O_o die colo ist der burner... aber nicht nur das, das pic insgesamt ist super..

besonders das federkleid ist super gelungen!

*favo*

greez
Von:  InklingLA
2010-12-09T13:19:01+00:00 09.12.2010 14:19
> Hui
> echt schön geworden
Vielen Dank :)

> hab grad auch angefangen mit Aquarellstiften zu zeichen
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1812219/
> und finde es echt schwer,

Schwer ist es wirklich, man muss erstmal dahinter kommen, wie sich die Farben verhalten, wenn man sie mit Wasser bearbeitet.
Darum verwende ich lieber richtige Aquarellfarben als Aquarellstifte, die Pigmente lösen sich einfach schöner auf.
Dein Bild ist aber nicht schlecht, die Farben leuchten toll.

> Respekt, bei dir sieht es wundertoll aus! :D
> Aber ich glaube eine Elster wäre passender als eine Krähe gewesen...naja
> *1 geb*
> lg Ztrawberry

Ja, aber ich habe vor kurzem erst eine Elster gezeichnet und wollte nicht schon wieder eine.
Von:  -Rina-
2010-12-09T13:16:30+00:00 09.12.2010 14:16
wow wunderschönes Bild
die Stimmung die es ausstrahlt ist einfach athemberaubend, irgendwie düster udn geheimnissvoll, aber trotzdem schön.
Besonders der Hintergrund ist gut geworden... ich mag dieses verwaschene... und die Farben die ineinander übergehen.

Hm aber kann sein das das an der Pose des Rabens liegt, nur mir kommt der Kopf etwas klein vor...

Achja was mir noch echt gut gefällt ist der Glanz seiner Federn, wie hast du das so toll hinbekommen O__O

mach unbedingt weiter so, ich würde das Bild gern in meien Favoriten aufnehmen, hoffe du hast nix dagegen.

bitte unterstützt mich mit einem KLICK :3
Von:  ztrawberry
2010-12-09T12:50:12+00:00 09.12.2010 13:50
Hui
echt schön geworden
hab grad auch angefangen mit Aquarellstiften zu zeichen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1812219/
und finde es echt schwer,
Respekt, bei dir sieht es wundertoll aus! :D
Aber ich glaube eine Elster wäre passender als eine Krähe gewesen...naja
*1 geb*
lg Ztrawberry
Von: abgemeldet
2010-12-09T12:39:46+00:00 09.12.2010 13:39
Das Bild ist einfach wunderschön und sehr atmosphärisch.
Weihnachtlich vielleicht nicht im typisch, kitschigen Sinne, aber dank der düsteren Atmosphäre absolut winterlich.
Das ist mal was anderes und auf keinen Fall unpassend.
Mir gefällt es eigentlich gerade gut, dass hier nicht auf die typischen Klischees zurückgegriffen wurde (die sicher auch oft genug sehr schön sein können). Die Bildidee ist wirklich toll.
Mir gefällt vor allem das Gefieder vom Raben, insbesondere an den Flügeln. Und den Hintergrund finde ich auch klasse, sowie die allgemeine Farbzusammenstellung.
Wirklich ein ganz tolles Bild, an dem ich nichts zu bemängeln habe.
Von:  Mana
2010-12-09T12:35:58+00:00 09.12.2010 13:35
Deine Umsetzung des Raben gefällt mir sehr gut. Er sieht richtig naturnah aus. Seine federn finde ich besonders gelungen. Die Farben sind einfach toll.
Wie hast du denn den Hintergrund so schwammig mit Aquarell hinbekommen? Es sieht so schön weich aus. <3

LGund weiter so!
Mana
Von: abgemeldet
2010-12-09T12:28:50+00:00 09.12.2010 13:28
Wow---
dein bild ist der absolute Hammer.
es ist so schön, mir gefallen total die Farben
und Farbverläufe... ich mag den Raben sehr ^^
doch so richtig winterlich.... wenn der rabe nicht
die weihnachtskugel mit der 11 im schnabel hätte würde
man es nicht erkennen, es sieht mehr nach halloween aus,
wegen der düsteren stimmung- aber eigentlich ist das total egal
das gesamtpaket sieht sehr sehr geil aus und da gibs auch gleich ne 1 und ein favo rauf.

lg von Cosma <3