Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Monkey-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 19:32
Soo~ endlich fertig =D
Das Bild ist aus einem lustigen Spiel entstanden...  Yumegatari und ich wollten was zeichnen und haben Zettelchen gezogen, was alles auf dem Bild drauf sein soll. Ich hab "Zelten" und "Kuchen" gezogen *yay* x3
Also wurde es die Truppe von TRC beim Campingurlaub :D ich liebe die aufwändigen Designs, die Clamp für die Kleidung der vier hat, aber genauso sehr liebe ich, wenn sie einfache Freizeitklamotten anhaben >w<

Fye hat im Wald eine Menge tolle Sachen gefunden, die man bestiiiiimmt zu irgendwas gebrauchen kann... (den Kuchen haben sie aber selbst mitgebracht xD)
Kuro ist natürlich so begeistert von den Fundstücken, dass er erstmal zur Flasche greift... außerdem muss er Mokona beim Grillen beaufsichtigen.
Mokona hatte nämlich so viel Hunger, dass sie nicht warten konnte und den Grill noch vor dem Zelt aufgebaut hat. Hoffentlich ist das Fleisch ok *hähnchen-vegetarierin bin*
Sakura und Shaolan sind als einzige pflichtbewusst und versuchen, das Zelt aufzubauen... aber sie haben einige Probleme mit der Anleitung xD

schiefer Horizont ist Absicht o.o
die Hände sind teils etwas naja, aber sie sind ja auch ziemlich klein =P
aber ich mag das Bild xDD am besten gefällt mir eigentlich Fyes Kopf; am unzufriedensten bin ich mit Shaolan... seine Frisur find ich soo schwer >.< und keiner versteht das xDD

jaa~ ich wünsch euch eine schöne Adventszeit :)
________________________________

Waahhhhhhh~ AL! >/////////<
Mein erstes. TTwTT Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben...
DANKE DANKE DANKE >///< Danke an die, die es vorgeschlagen haben <3
Ich bin gerade so glücklich, ich könnte alle umarmen xD
Verwendete Referenz:
Zelt und Sake-Flaschen

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane, Shaolan, Sakura, Mokona (weiß)

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2010-12-14T07:12:41+00:00 14.12.2010 08:12
hihi super geworden :) schöne farben und eine tolle colo :)
Von:  Konfusion
2010-12-13T21:39:34+00:00 13.12.2010 22:39
oh, ich mag es, ich mag es total *___*
vor allem Fye's Ausstrahlung ^^
aber Saku und Shao sind auch sehr süß und Kuro und Mokona, diese Kombi ist einfach nur Zucker <3

besonders gut gefällt mir der schräge Horizont *selbst gerne Fotos so schieß*

ein großes Lob dir ^n^d
Von:  Javert
2010-12-13T21:00:20+00:00 13.12.2010 22:00
Aw es ist immer wieder schön, wenn Fanarts zum Lieblingsmanga Aikos Liebling werden.. Und wenn sie dann noch so gute Laune verbreiten wird das ganze noch einen Ticken besser!
Ich weiß garnicht was du hast, ich finde Shaolan sehr gelungen <3
Es passt einfach alles an dem Bild :D

Liebe Grüße
Von:  Morgiana
2010-12-13T19:44:38+00:00 13.12.2010 20:44
Zu barsuchbaren Dingen gehört ein Fahrad-Rad xD
Herzlichen Glükwunsch zum AL <3
Von: abgemeldet
2010-12-13T19:22:42+00:00 13.12.2010 20:22
Das Bild macht echt gute Laune X3
Vor allem der Hintergrund und die Torte haben es mir angetan X3
*angier*
Aber es ist einfach rundum gelungen X3
Congratz!
Von:  Kazu-chanX
2010-12-13T19:20:52+00:00 13.12.2010 20:20
Jay, AL!!!^^ Hast du verdient.^______^
Von:  Prasem
2010-12-11T23:29:19+00:00 12.12.2010 00:29
Ist das Toll >_<
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2010-12-08T19:46:52+00:00 08.12.2010 20:46
das ist super cool geworden :)
Von:  LuckyAngel
2010-12-08T11:44:11+00:00 08.12.2010 12:44
yeaaaahhhh TRC forever ^o^
shaolan und sakura im hg sehen ja niedlich aus, die blicke kawaii und
sakura´s outfit sieht total süß aus. das steht ihr total.
so könnte ich mir das zelten/campen bei den helden vorstellen. hihi.
der hg, der wald, die berge sind auch total schön. will auch wieder sommer haben XD
Von: abgemeldet
2010-12-08T11:18:04+00:00 08.12.2010 12:18
omg das bild ist echt der Hammer. Ich bin totally begeistert x333
Es ähnelt extrem dem original, besonders Fye und Kuro...der wahnsinn.
Die Colo, die Details...einfach alles stimmt an dem Bild. Wunderschön <3<3<3