Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hydrogenium   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 18:30
Mein Ebitrag für den Wettbewerb von ROSEofJERICHO, zu sehen ist ihr Charkter Akima :3
In dem Bild sind zwar viele Fehler, vor allem ind er Anatomie, aber mir gefällt es trotzdem irgendiwe, obwohl ich zwischendrinn ziemliche Frustmomente hatte :/
Das kleine Teil zwischen ihren Klauen soll eien Orchidee darstellen, ist nicht ganz so geworden wie ich es haben wollte D:
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Zeit:
10h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROSEofJERICHO
2011-02-04T09:27:51+00:00 04.02.2011 10:27
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz in meinem Wettbewerb! :)
Ich finde dein Bild wirklich ganz ganz toll :)
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und deine Darstellung kommt nicht nur dem Original am nächsten, sie ist auch detailliert und schön :)
Mir gefällt hier auch der Hintergrund und das sie dort diese kleine Blume in den Händen hält.

Da du nun den 1. Platz belegt hast, darfst du dir ein kleines Motiv wünschen das ich dir zeichnen soll :)

Liebe grüße, Rose
Von:  Blacksun
2010-12-09T12:12:08+00:00 09.12.2010 13:12
Oha wieder ein schönes Bild. hm da kommen mir langsam Zweifel ob ich überhaupt noch mitmachen soll ^^" (auch zeitmäßig gesehen) Aber das hier gefällt mikr. Ist eine schöne Darstellung des Charakters. Auch die Farben, was mein Scanner gewiss nicht packt *seufz* Hut ab!
Von:  Niniganni
2010-12-08T18:17:52+00:00 08.12.2010 19:17
Genial. WIrklich sehr tolles Bild.
Als erstes hat mich die Anatomie sehr beeindruckt.. die Flügel sind erste Klasse geworden, die Ordnung und die geinzelnen Federn sind dir gelungen. Dazu kommt der schöne, gebogene Hals, der lässt den Phönix so schön edel und stolz aussehen. Die Krallen gefallen mir auch sehr, besonders die Muskeln am Brustkorb.
Der Kontrast zwischen dem satten Rot und dem Schnee kommt sehr gut rüber und der Mond gibt dem ganzen einen gewissen Touch... Tolle Colo, sauber und präzis.
Glatter Favo!

LG
NäD
Von:  Megaloceros
2010-12-07T22:33:52+00:00 07.12.2010 23:33
Echt genial. *///*
Ich wusste nicht, das ihr Chara ein Garuda ist. Ist jedenfalls echt toll geworden. >///<
Animexx braucht eindeutig mehr Garuda Bilder. Sind so tolle Wesen. qvQ

MlG, der fliegende Urhirsch
Von: abgemeldet
2010-12-07T18:52:06+00:00 07.12.2010 19:52
es ist echt cool geworden.
ich bewundere vor allem die kräftigen farben.
das Vogelgeschöpf hebt sich voll ab.
zur anatomie kann ich nicht viel sagen, aber irgendwie...wenn man genauer hinsieht...kommt einem der Vogel ein bisschen zweidimensional vor. da fehlt die tiefe im bild.
streng genommen muss der Vogel ja auch beschattet sein, weil der mond hinter ihm ist.
aber insgesamt ist das bild sehr eindrucksvoll geworden.
Von:  drako
2010-12-07T18:27:30+00:00 07.12.2010 19:27
Das Bild ist wirklich sehr schön.
Die Coloration gefällt mir sehr. Schön kontrastreich mit dem Blau und dem Rot. Die Übergänge bei den Schattierungen sind auch toll.
Sehr schöne Idee mit den Knospen, die dann langsam aufblühen. Auch die Federn erhalten eine starke Wirkung mit der aufwendigen Colo.
Der Phönix an sich hat eine sehr schöne Haltung und ich bin immernoch von den Flügeln fasziniert.^^
Wo ich NoraZ zustimme ist die Sache mit dem Mond. Ich finde er fügt sich nicht ganz so gut ins Bild ein, da er im Gegensatz zu dem Phönix und der Umgebung nicht so plastisch ist, sondern eher flach wirkt (auch durch den Übergang), und damit ein wenig zu stark die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch die Blume verschwindet dadurch etwas in den Hintergrund. Aber eine Sache, über die man hinweg sehen kann.
Alles in allem gefällt mir das Bild wirklich ausgesprochen gut. Weiter so! ^^
Grüße - Drako
Von:  NoraZ
2010-12-07T17:38:59+00:00 07.12.2010 18:38
Aww wieder so ein schönes Bild!
Ich mag die Farben sehr gern, das warme rot hebt sich schön vom kalten Hintergrund ab und auch hier wieder Hut ab vor deinem Können was Hintergründe angeht! Die Blümchen sind wirklich schön geworden und was ich an deinem Stil besonders schön finde, sind diese weißen Ränder in deiner Colo (ich nenns mal so, ich hoffe man versteht was ich mein ^^°)
Das Einzige was ich zu meckern habe ist auch nur eine Kleinigkeit. Ihre Hüfte wirkt gegen die Brust etwas zu klein, aber man kanns auch mit der Perspektive rechtfertigen, sie soll sich sicher ein wenig vorbeugen um die Orchidee zu halten ^^
Und das letzte - was aber nur Geschmacksache ist - ich finde dass der Übergang vom Mond in den schwarzen Himmel etwas zu hart ist, aber der Mond selbst und wie gesagt, der ganze Hintergrund sind dir wunderbar gelungen ^^
immer weiter so x)