Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2010 00:01
ÜBERRASCHUNG xDDD Schon wieder Kuroshitsuji... |D Langsam wird's langweilig, wa?xD Aber ich kann nicht aufhören, totale Sucht, ich sags euch. u_u" Es kommen wieder "bessere" Zeiten, glaubt mir ^^" (Also mir macht es ja nix, aber ich nerve meine Umwelt nicht nur zeichentechnisch gerade ungemein mit dem Thema xDDD)

Jedenfalls war der Hauptgrund für dieses Bild 1. die KuroMyus heute Nacht *______* LEUTE! Was bin ich beim 2. (das EINDEUTIG bessere) Musical ausgerastet an manchen Stellen... die Musik! Die Kulisse! Die Darsteller *__* Wow!!
Und 2. meine tollen Dr. Ph. Martin's Tuschen *o* Bin hin und weg! Leuchten die toll! Und diese Farben! Super Sache :D Ganz anders als mit Acrylfarben. *hüpf*

Oki, will nich noch mehr vorlabern, sondern genießt einfach das Bild und sucht die diversen Interpretationsmöglichkeiten darin >D

Ryo~

-----

Schaut doch bitte in meinem Weblog vorbei und nehmt an meiner Weihnachtsspendenaktion teil :) Tut etwas Gutes für Mensch und Tier und gewinnt ein Bild von mir :D *reimreim*


Ist dem Dōjinshi "Personal Soul" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Dauer:
ca. 5 Stunden

Material:
Dr. Ph. Martins Radiant, Bleier

Jaa...:
Ich übe noch mit Tusche/Aquarell xDD Und hab direkt mal das Mal an Sebaschans Hand verkrüppelt >3> ... *määh* Und Ciel Gesichtschatten sieht auch seltsam aus |D

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2014-08-13T20:01:20+00:00 13.08.2014 22:01
cooles Bild :)
Von:  FaerieKanon
2011-05-09T16:43:27+00:00 09.05.2011 18:43
Die Farben sind hier voll gut gewählt. *w*
Und das Bild riecht stark nach Shonen-Ai. Gefällt mir! *nicht vorhandenen "Gefällt mir!" Button drückt*
Von: abgemeldet
2010-12-15T04:02:40+00:00 15.12.2010 05:02
ich zeichne in letzter Zeit ja auch (fast) nurnoch Kuro. ^^;
Aber jetzt zu dein FanArt....
*sabber*
*Q*
Ich finde es strahlt eine gewisse wärme aus.
Mir gefällt das bild.
Die Color ist super getroffen und auch richtig verteilt.^^
Das Bild hat etwas, was ich nicht in Worte ausdrücken kann.
~LG
Grell Sutcliffe
Von:  Linoa-chan
2010-12-06T19:53:54+00:00 06.12.2010 20:53
schönes Bild. Vor allem die Color! Gefällt mir sehr gut
Von:  Pentragon
2010-12-06T07:45:34+00:00 06.12.2010 08:45
diese Blau-Rot Gegenüberstellung finde ich sehr gelungen! Ich finde es generell toll wie du hier mit der Aquarellfarbe umgegangen bist und die Schatten gesetzt hast. Sie wirken an manchen Stellen sehr kräftig (z.B. an Sebbis Armansatz oder Ciels Wange), das hätte ich mich garnicht getraut aus Angst das Bild zu versauen.
Aber bei dir siehts wirklich klasse aus!
Ich wünschte ich könnte mit Aquarell so etwas zustande bringen!
Außerdem finde ich es klasse wie die Blütenblätter von blau zu rot wechseln! Das war wirklcih eine schöne Idee.
das ganze Bild wirkt irgendwie sehr harmonisch und strahlt eine angenehme, nachdenkliche Atmosphäre aus.
Ich mag Sebbis Gesichtsausdruck, haha. Er sieht ein wenig überrascht aus
Von:  SilverBird
2010-12-05T22:19:08+00:00 05.12.2010 23:19
Ich liebe deine Bilder.
xD Und ich liebe deinen Kuro-Flash.
*Flausch*

*Bild favo*
Von:  Catnizz
2010-12-05T17:12:36+00:00 05.12.2010 18:12
Ich kenne diese Sucht, die is aber auch so schön. ^.^
Und meine Meinung nach sind deine bilder von Kuro so gut die brauchst du auf keinen Fall einstellen, dein Stil gibt der Serie eine sehr schöne note, wie ich finde.

In dem bild finde ich Seba wieder mal sehr sehr gut getroffen, wie eignetlich auch auf allen anderen Bildern. ^^

Wie hast du diese genialen Farbverläufe der haare hinbekommen? O.o
Die sind der absolute Hammer, fließende Übergänge. O.o

Und die Idee mit den Farben in rot und blau ist wirklich sehr gut umgesetzt werden.
Ein Hintergrund hätte dieses Bild echt überfüllt wirken lassen.

greetz goth
Von:  Hii-chan
2010-12-05T13:46:49+00:00 05.12.2010 14:46
Hör bitte, bitte nicht so bald auf, Kuro zu zeichnen!
Es gibt viel zu wenige gute Kuro Zeichner!!
Von:  Kyumi
2010-12-05T11:16:03+00:00 05.12.2010 12:16
echt schön =)
Von:  Carreauline
2010-12-05T11:01:36+00:00 05.12.2010 12:01
Oh mann ist das geil! *_*
Die beiden Kontrastfarben und diese coolen Posen! *_*
Sebastian sieht einfach nur genial aus! *Ä*