Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 09:27
Hallöle,

das hier ist die Illustration für die Hanami 2011, die ich zeichnen durfte. Vielen Dank nochmals, dass ich diese Möglichkeit erhalten habe SabrinaSchmitt.
Der Charakter ist Hana, das Maskottchen der Hanami Convention.

Ich wollte schon immer mal ein Kirschblütenmotiv mit Kimono malen.
Das Mädchen habe ich komplett mit Aquarell und Gouache coloriert, abrr den Hintergrund habe ich am PC mit meinem neuen Grafiktablett gemalt. Ich hoffe, es gefällt euch :3

Vielen Dank wie immer für eure vielen Kommentare, Favs und Noten.

"Sometimes she's the Light":
Die Neuauflage von Band 01 die ja nun beim Comic-Culture-Verlag erscheint, habe ich nun fast fertig. Es tut mir sehr leid, dass sich der Erscheinungstermin verschoben hat,
aber dafür bekommt ihr einen richtig schönen Manga. Ich habe alles neu gezeichnet und den Inhalt verbessert. Demnächst werde ich einige neue Skizzen, Prewievseiten und sonstige Farbbilder dazu hochladen. Wenn es so weit ist, schreibe ich noch mal genaueres dazu.

PS: Kapitel 2 ist jetzt doppelt so lang wie früher, es hat hat jetzt ganze 62 Seiten! :D

Viele liebe Grüße,
Nashi
______________________________

unbeding ansehen!
Eine gaaanz süsses Juni Fanart von meinem lieben abgemeldet
Juni Animation von Oceans-Art
Sie ist so knuffig, ich liebe dieses Bild + Animation.
Die Coloration sieht so edel aus :D

Themen:
weiblicher Charakter, Hanami - Con meets Festival, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Unterthemen:
Frühling

Comic-Culture-Verlag:
http://comic-culture-verlag.de

Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Homepage von meinem Manga:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yujiro
2010-12-11T21:55:28+00:00 11.12.2010 22:55
Sieht echt cool aus ^.^
So puffig und zuckersüß wie damals zu Georgie-Zeiten, daran erinnern mich die Augen sehr :D
Ne Freundin von mir mags vielleicht zur nächsten Hanami cosplayn ^.^
Von: abgemeldet
2010-12-08T22:19:32+00:00 08.12.2010 23:19
die details... omfg
respekt... hammer bild ;D
Von:  Umeko
2010-12-06T22:34:14+00:00 06.12.2010 23:34
ein traumhaftes motiv ^^
Von:  BriniChan
2010-12-06T12:25:23+00:00 06.12.2010 13:25
wooooooooooooooooooow
also also dieses bild
ist einfach nur der hammer o.o
es haut mich um
so viele details
wow
die colo ist fabelhaft!!!
alles auf den bild ist klasse *o*


favo+1

lg bri
Von:  Quecksilber
2010-12-05T12:20:54+00:00 05.12.2010 13:20
Ich bin ganz erstaunt, wie toll die Kirschblüten im Hintergrund geworden sind. Keine Ahnung, wie man soetwas am PC hinbekommt - beeindruckend. °_°
Und dieses fluffige "Kimono"-Kleidchen sieht auch sehr hübsch aus. So bauschige Röckchen sind einfach toll.

Nur ihr Gesicht stört mich ein bisschen, weil die Augen so tief sitzen. Dadurch wirkt auch ihr Haaransatz viel zu hoch und irgendwie schief.
Von: abgemeldet
2010-12-05T08:55:19+00:00 05.12.2010 09:55
die stimmung wirkt klasse das hast du gut hinbekommen. die lampions gefallen mir auch sehr gut. und natürlich die kirschbäume!! ^___^'

Grüsse
Oceans-Art XD
Von:  katechan
2010-12-04T23:13:30+00:00 05.12.2010 00:13
*_* Wunderschönes Bild.
Sieht toll aus.
Vor allem die Colo. *schwärm*
Die Kleidung vom Mädchen gefällt mir auch gut. <3

^________________^
Von:  Phineas_Klier
2010-12-04T20:28:24+00:00 04.12.2010 21:28
Ich finde die Farben und die Art der Coloration wunderschön, nur sitzen ihre Augen irgendwie etwas tief, so dass ihr Kopf nach oben hin etwas riesig wirkt. Fällt durch die Haare nicht so weit auf, trotzdem wirkt es sehr unnatürlich.
Alles in allem aber ein recht solides und schönes Werk ^^
Von:  Sil-Coke
2010-12-04T19:02:53+00:00 04.12.2010 20:02
Das Bild ist soooooooooooooooo süß und schön!!! Wirklich richtig klasse^^
Von:  Nashi
2010-12-04T18:45:35+00:00 04.12.2010 19:45
> Das Bild ist unglaublich schön. Ich liebe vor allem die Kirschblütenbäume und das Mädchen ist total niedlich! *O*
> Ich finds sehr cool, dass du traditionelle Medien mit Pc-Coloration kombinierst. : ) Weiter so, weiter so~~


Vielen Dank für deinen lieben Worte. Ich freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt :3