Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 14:37
Ein neues Bild von mir ^.^ Naja, eher doch alt xD
Es dümpelt schon eine ganze Weile bei mir in der Mappe rum. Nun kam ich doch endlich mal dazu es einzuscannen.
Es ist sehr schlicht gehalten, aber ich mag es~

Mein erstes Fanart zu Bleach! Und es ist Szayel... xD
Er gehört zu meinen 10 Lieblingen aus Bleach (ich hab nen ungewöhnlichen Geschmack, ich weiß ^-^'). Und es hat Spaß gemacht ihn zu zeichnen, auch wen er nur abgezeichnet ist.
Er ist entstanden, als Aurinia, Kaddi- und ich einen Bleach-mal-Marathon gestartet hatten xDDD Und das ist seee~hr lange her ^-^'''
Dabei habe ich auch nur diesen Knaben zu Stande gebracht...vielleicht folgen dann und wann mal noch die anderen Herrschaften, die ich toll finde~

Dat Maru~

Ps.: Entschuldigt die vielen Fuseln xDD
Abgezeichnet: http://img593.imageshack.us/img593/8864/12038502081.gif
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Szayel Aporro Grantz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2010-12-10T22:04:27+00:00 10.12.2010 23:04
*_____*
Oha, ist der hübsch geworden! Viel ZU hübsch eigentlich für den miesen Character der in ihm steckt.^^ Das ist ein schöner, sehr sanfter Stil, den du da an den Tag legst, gefällt mir seeehr gut. Ich freu mich schon auf die anderen 9 Herren die da noch kommen mögen.^^
Von:  Aurinia
2010-12-09T20:03:40+00:00 09.12.2010 21:03
Aaaawwww~ jertzt erst seh ichs O.o
Oh jaa~ laaaaange ists her XDDD
und endlich mal lädst dus doch mal hoch XDD
Ich ahb dir ja damls schon gesagt das ichs geil finde XDD
Müssen es unbedingt mal wieder geschissen bekommen so nen zeichenmaraton zu starten XDD irgednwie bekommen wir dann alles einigermaßen was aufs papier. XDD
Sich gegenseitig motiviert und inspiriert XDDDD
Von:  x-Hanami-x
2010-12-06T09:46:31+00:00 06.12.2010 10:46
Das sieht vieeeeeeel besser aus als das Original und dadurch das es so schlecht ist kommt es noch besser zur geltung. aber ich sag dir ja immer wie toll du zeichnest du glaubst es nur nie :)
Von:  Mi-sa-ki
2010-12-04T19:08:50+00:00 04.12.2010 20:08
yay, ein Sza *.*
Was heißt hier, ungewöhnlicher Geschmack? XD
Er is mein Fav No. 1^^
Den Blick mag ich, die Schatten sind auch gelungen
Aber vor allem die Haare gefallen mir~
Von: abgemeldet
2010-12-04T07:25:54+00:00 04.12.2010 08:25
Ich find es besser als das Original o0
Deine Schattensetzung ist sowas von toll.
Und schwarz-weiß ist eh viel cooler >3