Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 14:12
Die Karte entstand für die Zirkelinterne Verschenkaktion vom Kakao-Aktions-Zirkel

Tennyo hatte die Idee dazu und hat das ganze unter das Thema Schokolade gestellt. ^_^

Letzendlich ist daraus dann ein Schokoladenbrunnen mit schokolierten Früchten geworden, worauf Tennyo mich gebracht hat xD
Man ich will auch Schokofrüchte *_*
Ich sollte dringend Mal auf dem Weihnachtsmarkt hier vorbei schauen. Oder mir meinen Schokobrunnen herbringen lassen. x3
Naja ich hoffe sie gefällt.

-----------------------------------------------

°_° ♥

Original-Karten-Verkauf

Poster- und DojinshiArtbookVerkauf

Bestellt A Story To Tell 2
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Gouache

Status:
wird verlost im Rahmen der Zirkelinternen Verschenkaktion

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2010-12-10T11:21:56+00:00 10.12.2010 12:21
so..jetz aber!! ^__^
ich bin wirklich mehr als überrascht gewesen, als ich tatsächlich das große Los geztogen hatte, diese obergeniale Karte zu ergattern!! QAQ Und das bei so vielen Teilnehmern T^T
und die hätte sicher jeder furchtbar gerne gehabt....aber ich darf sie jetz wirklich mein eigen nennen ;w;
ich freu mich so...T////T
und das Original ist so toll....man könnte meinen, du hast für die schokolade echte genommen XDDD aww..das sieht so verdammt lecker aus q^q diese schokolade...wie die beim Brunnen so verführerisch hinunterläuft....aber auch die bereits schokolisierten (gibs das?! XD) Frücjte und die Blockschokolade am unteren Rand lächeln mich gerade mehr als verführerisch an!! *_____* und ERDBEEREN!!!! wiiiiii *A* ich liebe diese roten früchtchen und mit schokolade überzogen sind sie ein wahrer traum *^*
es ist wirklich bemerkenswert, was alles auf der Karte zu sehen ist..so viele details...und dass ohne, dass es unübersichtlich wird..man kann immer wieder was neues entdecken x3
und es ist so schön, dass draußen eine kleine schneelandschaft zu sehen ist ^^ dieser kleine schneemann ist echt herzallerliebts x//D

Also ich freu mich wirklich dermaßen über diese Karte...ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich mal Glück haben sollte Q^Q
also vielen dank liebe glücksfee zum einen fürs ziehen und zum anderen für diese unglaublich tolle Karte!! Ich lieeeebe sie!! X///D
Von:  Aila-San
2010-12-04T12:28:21+00:00 04.12.2010 13:28
das sieht ja sehr lecker aus. die karte ist echt toll. da sind so viele details drin.
der schokobrunnen und die schokolade hast du echt toll hinbekommen.
licht und schatten hast du auch sehr gut eingesetzt.
weiter so!
Von: abgemeldet
2010-12-04T11:51:57+00:00 04.12.2010 12:51
Das macht ja voll die Weihnachtsstimmung! *___*
Von:  katechan
2010-12-03T22:13:58+00:00 03.12.2010 23:13
^-^ Die Karte sieht super aus.
Von: abgemeldet
2010-12-03T15:03:20+00:00 03.12.2010 16:03
Boa, jetzt bekomme ich voll Lust Schockolade zu essen Q///Q
Die Karte ist wirklich klasse. Eine richtig Weihnachtliche Stimmung.<3
Von: HyakuyaMikaela
2010-12-03T14:51:59+00:00 03.12.2010 15:51
Bei dem Anblick, kommt mir sofort das Lied 'In der Weihnachtsbäckerei' in den Sinn! :D *_*
Ein schönes Bild! <3
Besonders die Atmosphäre außerhalb des Fensters.
Von:  Kurumi-Airen
2010-12-03T13:37:41+00:00 03.12.2010 14:37
Woow sie ist echt Genial ^^