Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkAngelKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 19:32
Dieses Bild ist ein kalenderbild für meinen Süßen Darkstone sama ^^
Hab echt lang dran gesessen, bin aber sehr stolz darauf ^^
Die Blumen sind normale Photoshop Brushes, die ich so zum spaß dazu gefügt habe. Es ist zwar keine richtige weihnachtskategorie jedoch ist für einen weihnachtlichen zweck gewesen (Adventskalender). Wenn sich wer desswegen beschweren will kann das ruhig tun.
würde mich über kommis freuen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PlanTeaWolf
2010-12-02T19:11:25+00:00 02.12.2010 20:11
Hah! Das sieht doch schon wieder eher nach dem Stil meiner Imouto aus <D
Nein, ich mag es definitiv lieber, als deinen letzten Upload o_o
Wobei mir der Slip, bzw dessen Faltenwurf im Schritt, nicht ganz gefallen mag... Und das Top wirkt colobedingt etwas nach Latex, finde ich... Aber das sind auch schon die einzigen Kritikpunkte, die ich an dein Art habe ^___^
Umso besser gefallen mit übrigens die Beine; die sehen echt klasse aus <3
Auch der Übergang an der Hüfte zu den Oberschenkeln ist dir klasse gelungen! Und die Füße sind auch ziemlich schick. Schade, dass über dem einen einer der Brushes ist; auch wenn der an der Stelle ganz schick aussieht! Die Haare und der Gesichtsausdruck sehen auch toll aus <3
So niedlich mürrisch-verpennt xD
Uuund ich mag, dass der HG; also das Bett; sich aufzulösen scheint. Das lässt's sanfter und friedlicher wirken, was mit dem Gesichtsausdruck einen gewissen Witz hat.
Also kurzum: Das Bildi ist echt toll geworden und wehe, Aniki freut sich nicht! >D
Jedenfalls freu' ich mich, dass du wieder etwas aktiver hier bist und deine Werke mal wieder zur Schau stellst <3