Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanadu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 11:50
Joa Birdo Nr.4 für meine Freundin zum B-day danach kommen noch recht viele rote Karten in diesem Stil ;3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
1 Std.

DIN:
KAKAO Kartengröße

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2010-12-02T18:38:13+00:00 02.12.2010 19:38
oh nein, si ist vergeben Q__Q man was hab ich ein Unglück...
Diese Karte ist zu geil! Die Perfektion schlechthin! Ich meien, du weißt glaub ich warum ich diese Karte schon als ich sie ihn klein gesehen habe abgeöttisch geliebt habe xD *auf Nick deut*
Der verkauf ist perfekt un ebenmäßig!
Und auch das schwarz istz schon sauber ordentlich und tief!
ich hätts vllt sogar mit Photoshop oder Gimp in ein ganz dunkles schwarz durch nen Filter gemacht x3
Und der Kakadu sieht suuuuuuuuuuper aus ! Q^Q
Ich liebe diese Karte, hats du super gemacht x3 ich hätt sie dir sogar abgekauft wenn sie frei wäre.

Greetz