Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2010 16:01
SO Liebe Animexxer EWE (das art was mir den Schrecklichsten Oktober meines Lebens Beschert hat) Ist nun ONline.

So da wirklich jedes Große Art Ne widmung Braucht hat das hier natührlich auch eine.

Ich widme dies Hier all meinen Freunden hier auf Animexx.

Ganz besonders

abgemeldet meiner liebsten Komigeberin und Alienfreundin ^_^auf Animexx
Asera_Sirva der Fleisigen Art Favogeberin
Uuki dem Mahtematik Vernatiker

Kaara und Ba-chan deren werke mir einfach gefallen^_^

Es Gähbe Soviel zu Diesem Art zu sagen alleine die WiverKönigin HAt Mich Tage Gekostet und es ist wahrhaftig das erste Art was mich an meine Grenzen Gebracht hat. (weill es ja vür eine Medien Messe Gedruckt werden soll und der 21. Oktober Abgabe termin war.)
Es gab einfach die Stelle woh ich das Gefühl Hatte das einfach nichts mehr geht aber leider Konnte ich es mir einfach icht Leisten zu sagen mach ne Pause TG mach dann weiter wen du lust hast . NEIN das Gabs nicht den weill dieses Art gedruckt werden sollte musses in 300 Dpi angelegt sein und durch seine Enorme Größe (fast A0) hat es wesendlich mehr Zeit gebraucht als alles andere was ich bis Dahin gezeichnet habe.
Trotzdem will es mir irgendwie nich Gefallen vür ein deratig Großes Art drückt es mir eigentlich zu wenig aus. ( nunja OK Deruckt in Original Größe auf Gestrichenem Hochleistungs Papier siht es Schon sehr Beeindruckent aus aber Gefallen tus mir Trotzdem nicht.

Deswegen hab ich auch so lange mit dem Hochladen dieses Artes Gewartet! Ich konnte mich einfach nicht Überwinde es zu Presenntieren!
Naja die Angst das dieses Art was mehr als 100 h Gedauert hat weniger als 5 (der durchschnit auf meine Werke ligt so bei 6,2 Komis pro Art. Inzgeheim Hoffe ich natührlich das Dieses Art endlich die Verhasten 25 Komi grenze durchbricht!

OK Das Unglaubliche ist Eingetroffen Mein Erstes AL ich kans immer noch nich Glauben! Allllen Allllen die Das Ermöhglicht haben meinen Unsterblichen Dank ich kanz immer noch nich Fassen ich hab Tazechlich ein AL Geschaft! Ich Danke euch allen!^_^!
Möge Siricia euch Segnen!


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Original Auflösung:
300 dpi

Original Größe:
1000x700mm

Original Größe der Datei :
500 MB 8wehrend der Bearbeitung bis zu 6,7 GB)

Fertigungszeit:
11. April 2010 bis 19.Oktober 2010 (insgesamt mehr als 100 Arbeitsstunden)

Erstelt in:
Photoshop Elements 4.0

Ebenanzahl.:
346

Like:
Die Wiver Königin (zumindest vor der Coleration)Bartras Kleid und Theamer GYNZYRAS Gesicht

Dislike:
Die Coloration der Hintergrund (besonders die Peteranodons im HG und das ich keinen eigenen Planeten in jenem plazieren konnte)UND DAS ANIMEXX mehr als 2 Drittel der Pixel Gefressen hat!

Batra Hazuky & Theähmer GYNZYRA:
Barta(links am Pfeiler) TG (rechts) wahren die Aller Ersten selbst ausgedacheten Charakter von mir

Inzpiration für die Beiden:
Bartras Inzpiration wahr Ami Mizuno (sailor Merkur) TGs wahr Turok. (besonder der aus Turok 2 Seeds of Evil)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2010-12-13T19:39:24+00:00 13.12.2010 20:39
Das gesamte Bild ist im Aufbau, den Farben dem Stil dem Gesamtwerk einfach nur krass und super cool aber am genialsten finde ich die Rüschen an ihrem Kleid O_____O
Von: abgemeldet
2010-12-13T19:35:19+00:00 13.12.2010 20:35
wow...das...beeindruckend... °o°
Von: abgemeldet
2010-12-13T19:24:25+00:00 13.12.2010 20:24
Ich will ja nicht sagen, hab ich´s nicht gesagt, aber: Hab ich´s nicht gesagt? Es ist AL!!! JAHAA! Das hast du dir sowas von verdient!!!
Von:  Dunkelseele
2010-12-13T19:22:59+00:00 13.12.2010 20:22
Wird auch Zeit das du mal AL wirst.:)
Ein klasse Motiv.^^
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen..
Von: abgemeldet
2010-12-13T19:19:52+00:00 13.12.2010 20:19
wahhhh *______*
Eyecandy pur ♥
Congratz zum AL!
Von:  Ba-chan
2010-12-10T21:27:43+00:00 10.12.2010 22:27
also erstmal vielen, vielen Dank für die Widmung. Das ehrt mich wirklich, das einer meiner Lieblingszeichner hier auf Mexx sowas für mich und für die anderen macht.

so nun zum bild: Dieses Bild übertrifft alles, was du bis jetzt geleistet hast! ganz ehrlich!! Es macht einfach nur Spaß, dieses Bild hier zu betrachten! Ich bin wirklich sprachlos und kann gar kein vernünftiges Kommi hier schreiben ^^'' tut mir wirklich leid ^^'''

also kurz: super geniales bild, das wirklich AL werden sollte!!


*Dir eine 1 geb, favo und AL vorschlägt*


das MUSS einfach AL werden!!

ba-chan
Von: abgemeldet
2010-12-10T15:16:34+00:00 10.12.2010 16:16
*al vorschlag*
*1geb favo*

das wird zu 10000000 Prozent AL!
Von:  Aquanova
2010-12-10T11:27:14+00:00 10.12.2010 12:27
Das Bild ist einfach nur unglaublich *-*, wenn ich schon allein die ganzen details von dem Monster anschaue, dann sieht man schon wie viel arbeit in diesem bild steckt. Das Bild ist einfach nur klasse:
Eine wirklich tole Arbeit

Note 1+ Favo + AL
LG Aqua
Von:  Asera_Sirva
2010-12-08T16:00:52+00:00 08.12.2010 17:00
aye!
*favo*
uii ich fand das bild eh immer toll >///<
und .. oho! mein name steht in der beschreibung .. danke :O!
Von:  Biwa
2010-12-08T13:08:38+00:00 08.12.2010 14:08
wow, schöne farben und so eine große detailliebe
super bild