Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 08:59
Hallööö,
Man ich schäm mich soo,dass ich so langsam bin ey.Wie lang liegt die Skizze schon in meinem Ordner und erst jetzt hab ichs endlich mal geschafft das Ding zu machen???Abrregen...gut.
Naja was soll ich sagen:Da läd man die zwei zu sich ein unter dem Vorwand sie zu zeichnen,und zwei Minuten später ist mir wieder eingefallen,dass ich meine Krimmis vergessen hab wegzuräumen!*drop* Das Ende vom Lied ist,die Zwei haben es sich bei mir gemütlich gemacht und nicht mehr vom fleck bewegt,weshalb ich sie ja malen konnte xDD aber mein bücherregal musste neu eingeräumt werden *Jucheee*...
Sorry,dass ich so lange gebraucht hab,das zweite versuch ich noch bei Zeiten hochzukriegen x3
Gomen das ich'ne Schnecke bin._.Hoffe es gefällt trotzdem jemandem^^

*verbeug*
Yuri
Verwendete Referenz:
Subilein is so schwer >.<

Themen:
Detektiv Conan, Wettbewerb

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Subaru Okiya, Conan Edogawa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2010-12-03T19:09:20+00:00 03.12.2010 20:09
Och wie kawai^^
zwei krimifreaks in ihrem element, tja...Conan kann sooo niedlich sein XD
Von: abgemeldet
2010-12-03T17:39:59+00:00 03.12.2010 18:39
Ich find es super gemacht ^^
Von:  buttercore
2010-12-02T11:12:01+00:00 02.12.2010 12:12
Arwh!
Also Conan gefällt mir sehr gut :)
Und auch der HG ist super <3