Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 13:28
(@Freischalter: Ja, die Balken sind Absicht ^^)

So.. mal nach Ewigkeiten was von mir.. ich komm grad irgendwie zu gar nix mehr *drop* Bzw hab ich meistens keinen kontreten Anlass..

Doch als letztens meine Lieblingscosplaypartnerin (uff, langes Wort x3) Geburtstag hatte, wollte ich ihr gern was zeichnen^^ Und da es mir recht gut gefällt, hab ich einfach mal beschlossen, es hier hochzuladen..
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung

Themen:
Freundschaft, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Tinuviel_
2011-02-09T17:41:13+00:00 09.02.2011 18:41
Ehm~ ja^^'
Ich meld mich mal- eeewig zu spät oO
Aber besser als nie x)

Daaanke, danke für das tolle Bild :D *knuff*
Und es ist so toll <3 Danke *flausch*
Von:  -Akari-
2010-12-01T15:59:47+00:00 01.12.2010 16:59
ayyaehh sind beiden putzig
Von:  _t_e_m_a_
2010-12-01T14:02:18+00:00 01.12.2010 15:02
sweet ~♥
sieht toll aus! auch proportionen und so.. ales gut geworden!
und der schatten um die füße & hintern steht das ganze net so HG los dar.. wenn ein HG aber au schön wäre =)