Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyArgentum   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 07:37
Hier kommt mein kleiner, spontaner Beitrag zum Wettbewerb für die Nisa-Con. Die beiden sind die Nisa-Con-Maskottchen D und Sasta.
Trotz Studium hab ich ein paar Stunden Zeit gefunden, um zu zeichnen, was mich sehr beeindruckt. XD" Ich bin kein großes Talent im Bereich Coloration und hätte lieber eine Bleistift-Zeichnung abgegeben, aber ich wollte mal nicht so sein. Schließlich geht es hierbei um Fotos/Erinnerungen. Da passt Farbe besser. :)
... Ignoriert dementsprechend bitte den Zuckerwatte-Baum. XD"""
Außerdem hat mein Scanner wieder schön die Farbe geschluckt. Original sieht es doch immer am besten aus. -___-

Zum Titel: Spontan spukte mir grade Subway To Sally's Lied "Auf der Reise" durch den Kopf. Irgendwie passt es ja... :D
Verwendete Referenz:
Inspirationen fürs Haus

Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 7 Stunden

Musik:
Glee-Soundtrack

Zufriedenheit:
mittelmäßig (zu wenig Zeit gehabt u.u")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare