Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yui   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 17:23
irgendwie sind die beiden Erwachsener geworden....
und noch kleiner... ^^;
Bei BadGateway musste ich spontan an die Gateways aus Cowboy Bebob denken.
Inzwischen weiß ich auch, dass die total anders aussehen, aber naja...

Ich hab übrigens zur Zeit eine besch*** Internetverbindung, deswegen möchte ich mir hier bei allen Kommentarschreibern zu meinem letzten Bild auf einmal bedanken. Ihr habt mich etwas erstaunt, aber ich bin euch sehr dankbar. ^_^
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Spaßfaktor:
mittel

Dauer:
zu lange

Beschallung:
Nachbarn, Elizabethtown OST, The Doors Symphonie(?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-02T21:45:55+00:00 02.01.2011 22:45
^-^ Süßes Bild.
Von:  Saki-san
2010-11-30T18:44:34+00:00 30.11.2010 19:44
Na das ist mal eine kreative Ausführung des "Bad Gateways".
Die Lichteffekte des Gateways finde ich sehr ansprechend - die gesamte Grafik ist sehr sauber und professionell. Auf dem letzten Bild fand ich Aiko und Yuki ein bisschen ansprechender (wegen Aikos Gesichtsausdruck), aber das fällt nur im direkten Vergleich auf. Die beiden sind fehlerfrei gemacht und erinnern mich an Kinderfilme aus den 50er Jahren. Es ist mal etwas anderes, sie brav und besorgt zu sehen statt frech und durchgeknallt. Das gefällt mir.
Besonders gut finde ich die Details wie den X-förmigen Schlüssel, das dazugehörige Vorhängeschloss und die Kleisungsfalten. Für mich vom Schatten bis zum harmonischen Farbkonzept ein rundum gelungenes Bild.
Wenn es sowas nicht auf die Bad-Gateway Seite schafft, dann weiß ich auch nicht!