Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-lyn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 14:58
wenn einem in den Ferien extremst langweilig ist, kommt dann sowas heraus^^ das Zubehör für Hei aus Darker than Black
ich werde ihn fast sicher einmal cossen (da er ein wirklich toller Chara is), aber in nächster Zeit wird das wohl nichts... also Zimmerdeko ^.^

achya, die für die Waffe hab ich mich von diesem tollen Tut inspirieren lassen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/473080/44095/


Ist dem Dōjinshi "Tutorial: Alexiels Schwert (Cosplay-Waffe)" zugeordnet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hei [BK201]" zugeordnet.
Themen:
Darker than BLACK, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hei (Li Sheng Shun)

Unterthemen:
Waffe, Maske

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-15T19:27:57+00:00 15.01.2011 20:27
Ui, ich kenn zwar die Originale nicht, aber ich finde die Sachen schauen echt gut aus! ^___^

Und freut mich, dass dir mein Tutorial so gut weiterhelfen konnte ^^
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-12-06T08:05:40+00:00 06.12.2010 09:05
Sieht gut aus:)
Die Maske sieht (also vom Bild zumindest ;)) besser aus wie die gekaufte, meiner Meinung nach. Die Waffe ist auch gut gelungen ^.~