Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gluehwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2010 20:05
Mein zweiter Versuch am PC zu arbeiten^^

Das ist ein Char für meinen Douji ^-^
Leider hat er noch keinen Namen Q-Q

Vorschläge erwünscht ^^

Bitte um Tutorial für GIMP 2

GlG

Glumanda ~♥
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 days

Programm:
GIMP 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ennard
2010-11-24T11:36:09+00:00 24.11.2010 12:36
ich liebe es
=D
ich leibe es immer noch

udn jetezt auch XDDD
Von:  BEARink
2010-11-23T13:59:28+00:00 23.11.2010 14:59
Hm, mir gefällt es nicht ganz so, dass bei den Outlines noch so nen weißer Rand ist... weißt du, was ich meien? O-: Als hättest du dir beim ausmalen oder ausradieren keine Mühe gegeben! >.< (<- nichts für ungut! °XD) Uhm~ und im Hintergrund hättest du ruhig noch ein paar Sternchen machen können! °v°

Aber diesmal hast du die Haut besser ausgemalt! X-D Die Haare find ich auch ganz cool! :-D

Woah~ ein Name fällt mir nicht so ein! x.x Habs nicht so mit Namen geben! xux° Muss irgendein cooler smarter Name sein! XDD