Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meruhesae   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 18:52
Huhu,ein weiteres Fanart von mir^^.
Habe ein neues Couple gezeichnet mit dem Namen "to be always by your Side"
Ist mein zweites koloriertes Bild.

Dieses Bild soll zeigen ,dass der Liebste Mensch immer bei der Seite seiner Freundin oder Freundes sein soll.Egal was passiert.
Zwei liebende Menschen sollen sich im allem unterstützen.

Die Unterstützung soll die Hand auf dem Kopf des Mädchens symbolisieren.Es zeigt auch mir das Zeichen der Obhut^^
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Titania
2011-06-02T19:23:52+00:00 02.06.2011 21:23
Das Bild finde ich besonders schön ^_^
ich würde auch gern so gut mit dem computer colorieren können wie du...
die zwei sind super süß! :)
Von:  Pueppi1990
2011-05-27T17:48:24+00:00 27.05.2011 19:48
finde die beiden sehr romantisch ;3 ein echt schönes bild auch den hintergrund hast du dir gut ausgedacht *_* Finde dein "Motiv" für dieses bild auch sehr traumhaft, wie es in der beschriebung steht^^ *daumen hoch"
weiter sooooo
glg
Von:  Aurora-sky
2010-11-23T19:14:25+00:00 23.11.2010 20:14
super niedlich das bild. Und echt schön gezeichnet bist ne tolle Zeichnerin meine kleine ino.
Hach der junge ist dir gut gelungen *zwinker*
hihi
ich möchte seine Handynummer *lol*
Von:  Yuria-Chan
2010-11-20T20:17:53+00:00 20.11.2010 21:17
Süß die beiden^^ Wie sie da sitzten... Sehr romantisch *.*
So, jetzt zu der colo! *g* Also die Schattierungen sitzt schon mal an der richtigen stelle. Sehr gut!^^ Aber ich würde die Schattierung nicht soo strichig setzten. Hast du nicht ein "finger" zum schmieren? Was für ein Programm verwendest du?^^ Sonst habe ich wirklich ncihts zu bemengeln^^
Die Proportionen sitzten auch sehr gut! :3

Also immer weiter machen!!^^

lg V-Kitty