Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 13:57
Kurogane und Fye!!! *__*

Ich wollte sie schon immer mal zeichnen (hab auch noch ein paar erste Versuche irgendwo rumliegen) und habs endlich gemacht! :D

Ich wollte eigentlich nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen (Stichwort: blow in the guts <__<) aber auf Deviantart findet in einer Clamp-Gruppe ein kleiner statt, und ich wollte es einfach mal probieren... mehr als am Boden zerstört sein kann ich ja nicht. :D

Es hat Spaß gemacht sie zu malen~ wenigstens etwas. :D
Ich bin froh dass alles halbwegs funktioniert hat.... mit neuem Papier und neuen Techniken und Tusche-Outlines usw. :"D Hätte auch mächtig schiefgehen können~

Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspannendes Wochenende. :)

lG

_________________________

Oh wow! Danke für's AL! *___*
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2010-11-21T16:53:23+00:00 21.11.2010 17:53
Das Bild ist der oberhammer!
Die Outlines sind einfach spitze geworden. sogar die Oni sind mit dabei, da erinnert man sich gleich wieder an den Outo-Arc^^
Durch die Colo wirkt das ganze so schön düster und diese gedeckten nächtlichen Farben sind erste Sahne, auch wenn Die Beiden dadurch wirklich ein wenig wie Zombies wirken.
Die Effekte und Strukturen passen auch super dazu.
Ein sehr gutes und geniales Bild^^
Von: abgemeldet
2010-11-21T16:33:39+00:00 21.11.2010 17:33
Öhm, helfen dir Noten denn weiter?
Ich finde es nicht sehr hilfreich, da eigentlich nicht genug Stimmen zusammenkommen können für ein realistisches Ergebnis und du außerdem nicht weißt, woran's liegt.

Aber das Bild hier ist natürlich klasse, schon allein von der Technik her.

Hat dir mein Kommentar jetzt geholfen?
Ich will genauso wenig zickig klingen, aber sofern mir persönlich nichts bestimmtes einfällt, schreibe ich auch nichts. Finde ich hilfreicher als "KaWaII ^^!1!", weil ich mir dann nicht komisch vorkomme.
Von:  maple-leaf
2010-11-21T13:51:29+00:00 21.11.2010 14:51
Die beiden wirken etwas gespenstisch - so blaß, aber dass soll vermutlich so sein, nicht wahr?
Es ist, auch farblich, ein sehr stimmiges Bild.
Von:  Wunschkind
2010-11-21T09:50:11+00:00 21.11.2010 10:50
Das sieht unglaublich cool aus! *O* Ich mag die Klamotten der beiden sehr gerne und die Farben+Colo passen super zu ihnen. : D Und allgemein ist es so dynamisch! Echt Wow~~ <3 Weiter so!
Von:  Zeitwolf
2010-11-20T21:42:01+00:00 20.11.2010 22:42
ein visit ist doch auch ein feedback ;-)
das schwarze gekrissel sieht gut aus, wie hast du das gemacht?
(das ganze Bild sieht gut aus, btw :D)
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2010-11-20T20:50:58+00:00 20.11.2010 21:50
woooooooooooooooooow. das ist echt der hammer :O :O
Von: abgemeldet
2010-11-20T19:39:43+00:00 20.11.2010 20:39
Fye is n bissl zu stämmig geraten, aber sonst is das Bild absolut genial *_*
Das Motiv/ die Perspektive ist super und die Colo schlichtweg der Hammer!! >~<
Ich finde die eingefügten Strukturen jetzt nicht zu übertrieben, aber sehr viel mehr dürften es nicht ehrlich gesagt nicht sein XD"

*zu Favos pack*
Grüssle, Puffie~
Von:  Cyprinus
2010-11-20T19:08:08+00:00 20.11.2010 20:08
<3! Du wirst echt mit jedem Bild besser <3! Vor allem hab ich jetzt auch Lust, mal ein Fanart von den beiden zu zeichnen......hatte ich schon vor, nachdem ich Tsubasa gelesen hatte...lang lang ists her XD.

*AL-Button-Klick* *3* <3
Von:  Quecksilber
2010-11-20T18:45:06+00:00 20.11.2010 19:45
Ich kenn' die Charas zwar nicht, aber der im Vordergrund hat echt Stil... Was seine Kleidung angeht und so. Und sein Mantel weht voll toll. Der Kerl sieht insgesamt cool aus. xD Auch die Pose.
Also gefällt mir. *grins*
Von:  Stardusted_Dream
2010-11-20T18:05:21+00:00 20.11.2010 19:05
Sieht ja toll aus^^
Aber wieso sind sie blau bzw. grün bzw. türkis?
Sonst ist das Bild echt genial^^