Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadoDoragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2010 17:51
boah ne endlich is er fertig^^
noch nachträglich zu meinem einjährigen auf Animexx^^ wirklich n bisschen spät...egal XD

eigentlich sollte da noch n anderer drachi mit drauf....oder besser sollte dieser hier bei dem anderen mit drauf...hat nicht zusammen gepasst XD oke ich laber jetzt sofort übers bild...:
zu sehen is Karasu (oder nur Karas) *wer heraus kriegt warum der so nen unglaublich einfallslosen namen hat kriegt nen Keks*
ich entschuldige mich schonma im vorraus für ein paar sachen, die falsch sind, komisch aussehen oder garnich zu erkennen sind...zb diese blöde kette an seinem Schweif...auf meinem papier erkennt man die ich schwörs...mein scanner hat das bild diesma n bisschen kleiner ausfallen lassen....*schon wieder vom Thema abkomm*
Am Anfang hab ich mich garnich getraut, aber schließlich hab ich mal meine "Colo-Technik" *als ob ich eine hätte* verändert....bin soga recht zufrieden mit dem endergebniss...auch wenn ich manchma dachte: "Warum mach ich das eig so???"
und so wie ichs diesma gemacht habe gings soga viiiieeeeel schneller XD auch wenns trotzdem lange gedauert hat...
bei den Outs hat mich dieser blöde Flügel voll abgefuckt *sorry für den Ausdruck*!!! der is mir absolut nich gelungen...iwann hats dann doch geklappt.... die Füße haben mich auch gekillt...iwann sahs dann doch ganz gut aus...
bei der colo hab ich, wie gsagt, mal was anderes ausprobiert^^ war ganz interessant^^ dabei hab ich einiges neues ausprobiert und kenn mein Programm mal wieder etwas besser^^ Der HG war auch n problem...zuerst wusste ich nich, was ich dahin machen soll...dann war ne Felslandschaft geplant...aber das hab ich voll verhaun T.T
Zum HG kann ich nur sagen: Wolken sind der absolute Horror!!!

naja ich hör wieder auf zu reden sonst texte ich euch (die ihr das hier ganz durch lest) wieder mit iwelchem müll voll^^

ich hoffe mein Chara gefällt euch (meiner! Nich klaun!!!XD)^^
vllt stell ich noch n charasheet zu ihm rein...dann kann man ihn besser erkennen, denn Karasu ist echt etwas dunkel geworden...wie der rest des bildes auch...mal gucken...

LG und Gute Nacht, Silverdragon^^

Bitte hinterlasst Kommis *anbettel* Ich will wissen obs gefällt und was ich noch verbessern kann *anfleh* Ich will wissen was euch nich gefällt und was ich mir fürs nächste Mal merken muuuuuuuusssssssss *auf Knieen vor euch knie und rumheul* XD ne echt bitte *schmoll* Nur mit Noten kann fast keiner was anfangen...

yay meine 6! da is se!!! ich hab sie sooo vermisst XD
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
2h Outs und...ca. 9h Colo...also insgesamt 11h...O.O kam mir kürzer vor XD

Mucke:
Mal wieder der OST von Duell der Magier...steh da iwie drauf und so manches passte zur Stimmung XD

noch was zu sagen?:
ich überleg grad...naja...also...ich find das Endergebniss im Gegensatz zu den Zwischenstadien ziemlich gelungen^^ Zwischendurch sahs echt aus wie Mist XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra92
2010-12-06T16:52:40+00:00 06.12.2010 17:52
Jetzt motz mal nicht so rum, das Bild ist doch super geworden^^ ganz besonders die Highlights und Schatten und die Farben *__* Ich liebe dieses Blau xD
Du kannst sehr gut Drachen zeichnen! Daher vermutlich auch der Nick :) Ich finde auch den Hintergrund gut gewählt, er lenkt nicht vom Drachen ab. Vllt sind sich die Farben etwas sehr ähnlich, sodass das Ganze erst in Originalgröße erkenntbar ist, aber passt schon. Ist halt Nacht ^^

Was mich am HG noch etwas stört, sind die Wolken. Genauer gesagt: die Ränder. Die sind etwas arg hart. Versuch das nächste Mal, einen weicheren Übergang zu schaffen, das sieht dann auch realistischer aus.

Okay, die Narben des Drachen sehe ich erst jetzt xD warum ist er denn verletzt? :/ Etwas deutlicher hättest du sie auch machen können, mit etwas fleischigerem (XD) rot/rosa oder so. kA, ich kann überhaupt keine Wunden malen xD

Hab ich schon erwähnt, dass die Lichter (z.B. an seiner Kette) und die Farben allgemein genial sind? o_o" Und die Flügel, alle Achtung. Die gefallen mir richtig gut^^
Von:  SunnySun
2010-12-01T15:30:33+00:00 01.12.2010 16:30
Wunderschöner Drache und intensive Atmosphäre. Toll.
Danke für die WB-Teilnahme!
Von: abgemeldet
2010-11-23T20:33:39+00:00 23.11.2010 21:33
also was ich sehe find ich echt sau geil ich würds nur gern mal etwas heller sehen um die Flügel und so einmal einmal richtig zu sehen.
Von:  -Angi-chan-
2010-11-22T18:59:47+00:00 22.11.2010 19:59
Wie geil! Was für eine Pose, was für ein Design, was für eine Colo!
Einfach hammer! Auch der Hintergrund schaut klasse aus!
Tja, was könnte man verbessern? Nicht viel xD
Das einzigste, was einem sehr auffällt, ist, das man zwei mal hinsehen muss, was zu was gehört, weil eben der Drache und auch der Hintergrund so dunkel sind...
Aber um ehrlich zu sein, mir gefällt das sogar! Ein richtiger "Nachtdrache" in seiner "natürlichen Umgebung" ^^
Wieder mal ein klasse Bild mit einem super schönen Chara, auch wenn er dir einige Schwierigkeiten gemacht hat ^^°
Würde mich über ein Charasheet von ihm freuen ;)
Von: abgemeldet
2010-11-21T17:16:49+00:00 21.11.2010 18:16
°°"
wow--dein neues bild ist total geil--das nenn ich mal talent ^^

ich kann solche coolen drachen nicht (troz meinen versuchen...."seufz")
Von:  WaterdragonWave
2010-11-21T14:24:36+00:00 21.11.2010 15:24
Wow!
So gut möchte ich auch mal colorien!
Den Drachen sieht man gut, aber sticht vom Nachthimmel auch nicht zu doll hervor! Einfach wunderschön, auch der Hg sieht hammer aus!
Die Idee mit den Flügen das die wieder zusammengenähr wurden, finde ich auch schön^^

mach weiter so!
LG
Rikk_Wave

*1 + favo*
Von:  Cleo-Azimuth
2010-11-20T23:08:17+00:00 21.11.2010 00:08
Ja das Bild ist sehr dunkel was es einem etwas schwer macht einiges zu erkennen, wäre besser wenn man eine bessere / größere Ansicht hätte, den wenn man es so anschaut kann man viele Einzelheiten nur schlecht z.b. die kette um den Hals man sieht zwar das sie da ist aber nur wenn man es vergrößert^^
Die Farbwahl ist etwas schwierig einerseits gut getarnt udn angepasst an seine Umgebung, jedoch schwer zu erkennen (ist aber auch Monitor abhängig)
Die Flügel so zerfetzt schauen sehr gut aus, ich würde eventuell an einigen stellen leicht rosa/ rötliche stellen einfügen dann wirkt es so als wären die Verletzungen frischer ^^
Bei dem HG muss ich sagen du machst die Wolken wesens alleine ich nehme Brushe (nicht so tolle ich weiß aber ich bekomme sie nicht hin VV) bei den Sternen würde ich dir empfehlen per Wischfinger einige nach außen zu ziehen dann wirken sie strahlender ^^
Von:  Lady_Raven
2010-11-20T19:59:36+00:00 20.11.2010 20:59
Da muss man echt gut hin schauen. Dunkel in dunkel, aber sehr stimmungsvoll. Der Drache hat nicht grad die beste Laune.
Das Glitzern der Sterne gefällt mir sehr, ebenso die Form des Drachen. Tolles Bild.
Von: abgemeldet
2010-11-19T19:23:06+00:00 19.11.2010 20:23
Ich find die Wolken tollig xD Gibt doch gar nichts auszusetzen! Obwohl... Ich finde die Outs ein bisschen zu deutlich, die kann man mit mehr Schatten unauffälliger machen ;) Sonst ein klasse ding, vor allem seine Narben :3