Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 18:06
Hallou C:

Ich halte mich lieber kurz xD
Die skizze zu dem Bild war ein jahr alt und da ich letzte woche flach lag dachte ich mir, mach des fertig x)Es war auch so derbe lw zuhause =A= in der schule gehts halt mehr ab /D

Es it nur ein einfacher Head shot, aber ich habe mir wirklich viel mühe gegeben, besonders bei seinem Umhang und omfg die Haare! °A° Ich war noch nie stolz auf Haare xD da habe ich mir soviel zeit gelassen. weil wollte etwas neues ausprobiern x´D
Aber ich mochte die skizze mehr, weil sein Ausdruck so komisch aussieht._. naja ist ja auch ein jahr alt so musste ich es an meinem jetzigen stil anpassen Dx
&& diese kringel um die federn ist gold, das eig. sparkelt 8D aber mein scanner hat des so dunkel eingescannt >3<

btw ich wollte das ende von tsubasa net wahr haben ;_; (auch wenn das ende bissl verwirrend war /D) ich mochte die serie so arg *A*

Ich hoffe euch gefällt das bild (: und vielen lieben dank für eure kommis und favs >//< ♥

lg nami <3


★═══════════════════════════════════════════════════════★

Me @Deviantart x3


★═══════════════════════════════════════════════════════★
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Shaolan

Zeit:
10h

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-19T17:03:35+00:00 19.11.2010 18:03
Wooooow, das Bild is voll Hammer! *_*
Besonders die Colo is genial!
*zu Favos pack*

Grüssle, Puffie~
Von:  happyberryred
2010-11-19T15:00:38+00:00 19.11.2010 16:00
Ich finde es echt schade, dass es so wenig gute Tsubasa Chronicle Bilder gibt, aber das hier gehört definitiv zu diesen seltenen geilen Bildern ><
Habs auf dA das erste Mal bei dir gesehen und ich finds einfach nur irre, so von der Stimmung oder Aufbau her- sehr bedacht und ich denke es steckt echt ne MENGE Arbeit drin, das vor zubereiten und nicht nur drauf los zu zeichnen..

Find übrigens toll, dass du dir so viel Mühe für die Haare gegeben hast, finde so wirkt das nicht so platt wie bei CLAMP selbst sondern eben richtig real, diese feinen Haare, ich liebe wuschelige Haare ><
Übrigens versteh ich das mit dem Ende, ich finde das auch sch**** :_: Ich mag offene Enden nicht, wenn man wenigstens was wüsste was als nächstes passiert, man könnte wirklich noch eine 2. Reihe anschließen x'D

Achja und zum Gesichtsausdruck ö.ö Irgendwas finde ich auch komisch. Aber ich weiß auch nicht was, glaub das liegt an der Gesichtsform, nicht mal an den Augen, die finde ich nämlich besonders ausdrucksstark durch die Feinheiten und Betonung der Augenbrauen...vlt ist das Gesicht einfach zu rund und die Lippen zu weich, aber leicht gesagt, ich z.B. zeichne auch mehr Mädchen und ich denke bei mir wärs ähnlich^^ Aber sch*** drauf, es war eine ältere Skizze und ich finds toll, dass du das Bild zu Ende gemacht hast, das mit dem Umhang wirkt echt gut ^.^

lg,berry
Von:  Jennseroni
2010-11-18T19:54:38+00:00 18.11.2010 20:54
shaolan is ja super geworden!
echt mega-klasse
die colo is echt der hamma
klasse arbeit!
*zu den favs leg*
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2010-11-18T18:56:08+00:00 18.11.2010 19:56
OMFG! Das Bild ist sooo cool >////<
Also ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll ^^"" Wurde alles iwie schon genannt was ich hätte sagen wollen 8D alsoo~
*1geb*
*Favo*
*AL!!!*
Von:  Anara_Twice
2010-11-18T17:06:56+00:00 18.11.2010 18:06
aw er guckt so traurig D:
wunderschönes bild ><
die colo ist mal wieder der hammer x3
Von:  Tokala
2010-11-18T11:33:02+00:00 18.11.2010 12:33
Ein sehr hübsches Bild! Die Falten sind toll und die ganze Komposition mag ich sehr gern. Echt klasse!

:::TOKALA:::
Von:  Nayru
2010-11-18T11:26:14+00:00 18.11.2010 12:26
Ich wills als AL!
*//0//*
Von:  Serenity-Hime
2010-11-18T10:05:38+00:00 18.11.2010 11:05
Wunderschön^^
Shao sieht einfach fantastisch aus. Die outlines sind total schön und die Colo dazu ist einfach nur genial.Du hast Di Farben wirklcih super getroffen und besonders schön sind auch die ganzen Effekte drumherum geworden, also die Schnörkel in den Ecken und auch die Federn mit diesem Schimmer drumherum.
Richtig super genial finde ich Shaos Gesichtsausdruck geworden, der sieht so traurig aus, dass ich den grad richtig bemitleide.
Die Stimmung die das Bild ausstrahlt ist einfach nur toll, sehr deprimierend und traurig , aber auch ein klein wenig hoffnungsvoll durch das sanfte Licht der Federn.
Kurz gesagt, das Bild ist superklasse und muss zu den Favos^^
Von:  Kuri-muff
2010-11-18T09:29:25+00:00 18.11.2010 10:29
Das Bild ist so toll *_*
wirklich süß X3
und die wirkung von licht und schatten hast du echt super hinbekommen...also insgesamt einfach schön ^^
Von:  -Snow_White-
2010-11-18T09:15:17+00:00 18.11.2010 10:15
tolli *__*
der ausdruck is super und die colo ist toll und der is voll knuffig ^^