Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 13:01
AL! Ah, vielen vielen Dank!
Damit habt ihr mir eine riesige Freude gemacht, weil mir das Bild ganz ganz ganz ganz viel bedeutet!
Ich hoffe das der ein oder andere vllt wieder auf den Geschmack von YGO oder sogar Tendershipping kommt! Und das wir vllt schon bald mehr davon auf Mexx sehen können *O*

Hier der link zu dem Tendershipping Zirkel auf Animexx!


.....................

Endlich,endlich!
Ein Tendershipping Bild in meiner Gallery!
[ORIGINALGRÖßE angucken =D]

Ich muss sagen es ist bis jetzt das aufwendigste Bild das ich je gemacht habe.
Insgesamt hat das Bild 4 Stunden für die Skizze und das Lineart verschlungen und 15 Stunden für die Coloration!

Aber das alles war es wert denn es ist ein Geschenk für meine Lieblingsautorin */////* Ich hoffe sie mag es auch *hibbel*

By the way, die Autorin heißt "Sglily", googelt sie doch mal, ihre Storys werden euch umhauen!!!
Die Story zu der das Bild ist heißt "Hazy, Hot and Humid"
(Verlinken darf ich die nicht, weil die adult sind. Allerdings ein Tipp auf http://adultfanfiction.net/ und auf http://www.mediaminer.org/ gibt es die zu finden.)
Sie ist meiner Meinung nach die absolut Beste! *anluv*
Wenn ihr ihre Storys mögt dann schreibt ihr doch auch bitte Reviews dazu, das hat sie verdient!

Wer mir auf Twitter followed, wird schon gemerkt haben wie nervös ich war als ich es gezeichnet hab. *hihi*

Mhja sonst gibts nicht viel zu sagen, außer das mir das Bild selbst sehr viel bedeutet.
Und das man hoffentlich sieht, das hier eine menge Herzblut drin steckt! <3

Ich hoffe ihr mögt es auch =D

-----------------------------
Ihr wollt mehr Illus/Fotos/Screenshots von mir sehen?
Dann abot mich auch hier:


http://nightmaker-dailyreport.blogspot.com/
http://nightmaker.deviantart.com/
http://twitter.com/Nightmaker

Hier gibt es immer wieder Bilder/Screen die Animexx nie sehen wird =D
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik;:
Fireflies - Owl city

Zufriedenheit:
Bin zu nervös um zu sagen ob ich zufrieden bin xD aber ich wüsste nicht was ich noch ändern sollte

Beschwerde


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naima-san
2010-12-01T13:31:09+00:00 01.12.2010 14:31
Uiiiii!!! super süß^^ die colo is klasse
Von: abgemeldet
2010-11-29T19:59:22+00:00 29.11.2010 20:59
Awwwww~
Bakuraaaaaaa~
*anhimmel*
Wiiiieee cute~ *_*
Von:  Nightmaker
2010-11-29T17:11:06+00:00 29.11.2010 18:11
> OH GOTT! Verzeihung, ich hab grad versehentlich auf "Schlecht" gedrückt!!! D:
> Kann ich das rückgängig machen?!? Oh Gott, verzeihung!
> Verzeih mir diese Blasphemie!!
> Der 6er war ein Versehen!!!

*lach* Keine Problem, kein Problem!
Ich hab schon 5 andere davon xD einer mehr oder weniger macht auch nix.
Aber ich finds mega süß das du mir das gleich schreibst *knuffl* also mach dir keine sorgen, das is net so schlimm =D

liebe grüße
nighty
Von:  KleinKonan
2010-11-29T16:51:44+00:00 29.11.2010 17:51
OH GOTT! Verzeihung, ich hab grad versehentlich auf "Schlecht" gedrückt!!! D:
Kann ich das rückgängig machen?!? Oh Gott, verzeihung!
Verzeih mir diese Blasphemie!!
Der 6er war ein Versehen!!!
Von:  Nightmaker
2010-11-29T13:57:38+00:00 29.11.2010 14:57
> Was die Beiden wohl später auf der Schaukel tun werden? ^^
>
> Vielleicht SCHAUKELN?! XD~

Nicht doch nicht doch xD
In der fic gehen sie dann nach oben MUAHAHA XD eh *hust* und schlafen natürlich nur..*grins*
Von:  Yoshimo
2010-11-29T13:56:03+00:00 29.11.2010 14:56
Was die Beiden wohl später auf der Schaukel tun werden? ^^

Vielleicht SCHAUKELN?! XD~
Von: abgemeldet
2010-11-28T08:49:41+00:00 28.11.2010 09:49
Super schön! *____*
Ich würde sagen, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Das Bild ist der Hammer!!!! ^-^b
*1 geb*
Von:  Uky
2010-11-28T01:18:29+00:00 28.11.2010 02:18
Tolle Colo, eeeeecht romantische Bild Idee! ♥

Lange nicht mehr so ein schönes Bild von dem Paar gesehen!
Von:  katechan
2010-11-27T22:47:42+00:00 27.11.2010 23:47
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^______________^
Von:  mokasasu4ever
2010-11-27T19:38:22+00:00 27.11.2010 20:38
das is toll *-*
echt toll gezeichnet vorallem die spiegelung im fesnster find ich toll und das pairing natürlich xD