Zum Inhalt der Seite


Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 12:18
Im Moment bin ich ja mal wieder total im Zelda-Fieber weil ich auch mal wieder Spirit Tracks gespielt hab (und ich bin immer noch nicht ganz fertig *schäm* also bitte nicht rumspoilern XD).

Jedenfalls komm ich eines Tages zu dem Geheimbahnhof Meer und spiel den Vogelruf und auf einmal sitzt dem Link ein Vogel auf dem Kopf und eine ganze Schar Hühner läuft in einer Schlange hinter ihm her XDDDD Und weil ich das so unglaublich süß und witzig fand, musste ich das auf jeden Fall zeichnen x3

Die Copic Marker habe ich wieder nur benutzt, um die Grundfarben zu setzen, die Schatten und auch den Himmel hab ich mit Buntstiften gemacht. Ich bin total zufrieden mit dem Bild, ich freu mich ^^

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen, ich beiße nicht ^.^
lG Merkur

-----------------------------------------------
Wow, so viele Kommis und Favos hatt ich noch nie *_____* Ihr seid klasse! Dankeschön \^o^/
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Spirit Tracks

weitere Materialien:
weißer Gelstift

Papier:
Druckerpapier (ich mag Copic-Papier nicht)

Format:
Kakao-Format 8,9 x 6,4 cm

benötigte Zeit:
voll ewig x___X wie kann so ein winziges Bildchen nur so ein Mammut-Projekt werden? XD

Yay:
Danke für den Platz in Aikos Favoriten *.*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melanoi
2010-11-17T11:47:08+00:00 17.11.2010 12:47
Wirklich eine tolle Karte =)
Die Colo ist wirklich schön
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-11-17T11:41:57+00:00 17.11.2010 12:41
hehe wie süss *-*
echt hammer^^
Von:  Ranako
2010-11-17T11:41:33+00:00 17.11.2010 12:41
Das ist ja wirklich total hübsch geworden. Ich finde deine Colo umwerfend und passt sehr gut zur Stimmung des Bildes.
Absolut gelungene Kakao Karte. :)