Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marlin-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 18:17
Hey leutz^^
ich hab eig nich sooo viel zu dem Bild zu sagen....
außer das sein Name Orphan ist und er in der Geschichte vorkommt an der ich gerad arbeite^^'
und jaaa ich war bei seinem Schatten total schlampig sry T-T

ich wünsch euch noch nen schönen Tag^^
Lg Lyn
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2010-11-15T19:32:02+00:00 15.11.2010 20:32
uihtolles bild , un dass mit den schatten ja passt irgendwie doch ganz gut find ich , bi nscho auf deinen douji gespannt

lg dat akari <3
Von:  -Marlin-
2010-11-15T18:42:46+00:00 15.11.2010 19:42
> ich finde das bild sehr gelungen und emotionsstark, gefällt mir echt gut :) auch finde ich, dass der schatten in seiner art so gut reinpasst, besser als wenn er "ordentlich" gemacht worden wäre ( ich hoffe, du weisst, wie ich das meine ^^")

*grinz* haha na klar weiß ich das XD
freut mich das der Schatten so passt ich hatte da nämlich echt überhaupt keinen...naja sagen wir ich hatte ein kreatives Loch XP

> 1+favo
dankedankedankeschööön=^^=
Von: abgemeldet
2010-11-15T17:25:20+00:00 15.11.2010 18:25
ich finde das bild sehr gelungen und emotionsstark, gefällt mir echt gut :) auch finde ich, dass der schatten in seiner art so gut reinpasst, besser als wenn er "ordentlich" gemacht worden wäre ( ich hoffe, du weisst, wie ich das meine ^^")
1+favo