Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 11:24
hallo Ihr lieben ^^

Nach einiger Zeit hab ich es dann doch mal wieder geschafft ein Bild zu verbocken XDD
Und Ob ihr es glaubt oder nicht.. ich habe Fast vier wochen arann gesessen.. (allerdings hab ich dazwischen noch ein Bild fertiggemacht)
Naja nun aber zu diesem Bild...
Als erstes Wollte ich nach einer halben ewigkeit mal ein paar lines beenden, die ich schon seid einer weile bei mir rumliegen hatte.. leider war ich mit den Lines net mehr ganz zufrieden.. also hab ich die auch gleich neu gemacht XDD

Naja und das kam dann hier bei raus .. ich hoffe doch es gefällt euch.. ich mag diesen Kontrast mit dem Lila und dem Türkis *.* klingt kommisch.. anber ich finde das Passt oder?

Naja alles weitere überlasse ich euren fleißigeen meinungen^^

LG Dat wolli

PS: ich hab einen WB am laufen.. rund um den Türkisen Chara in der Mitte.. Vllt mag ja jemand mitmachen ^^
--+Soul of Higashiyama+--

EDIT:
Vielen lieben dank für das AL ^^
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir nicht sicher bin od ich mich freuen soll oder nicht O_O
Naja ich hoffe zumindest, das es dem ein oder anderem Gefällt ^^ ansonsten oben in der ecke gibts ja in der Regel n X oder sowas zum wegklicken ^^
XD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
Die alten lines unbekannt.. mit den neuen lines zusammen ca 4 Wochen

Musik:
viel Mucc und ABC

Mood:
moos

Gedanke am Rande:
öhm.. ich weiß net ob ich bei dem noch referenzen genutz hatte, oder ob das doch aif meinem Mist gewachsen ist.. (ich glaube das ein oder andere hat sich in das eingefügt was ich meinem Stil schimpfe u.u)

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T14:45:28+00:00 15.11.2010 15:45
So toll das Bild auch ist...
Aber ich kann mich nicht wirklich zu begeistern >.<;
Die Chara´s erinnern mich einfach zu sehr an die Chara´s aus Yami no Matsuei @___@
Hier sind mir persönlich zuviele Paralellen x"D
Sorry...
Von:  Faraleth
2010-11-15T14:20:22+00:00 15.11.2010 15:20
Du hättest vielleicht auf die Violett- und Lilatöne im Hintergrund verzichten sollen. Dadurch, dass viele deiner Charaktere eben jene Farben in ihrer Kleidung oder den Haaren haben, heben sie sich so nur schlecht vom HG ab. Schade, dadurch ist es für den Betrachter schwerer alle Details zu erfassen und die Charas, bis auf den türkisen in der Mitte, gehen im Farben-Einerlei unter.
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-15T14:06:08+00:00 15.11.2010 15:06
Also...
Ganz schön chaotisch.
Symbolisiert dies, das Bündnisse nie unendlich sind?
Außerdem: Wer ist hier Mann und wer Frau?
Das ist Teilweise schwer zu sagen.

Aber schlecht ist das Bild andererseits auch nicht... Mühe hast du dir ja gegeben.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Alekto
2010-11-15T13:16:44+00:00 15.11.2010 14:16
DAMN was ein toller zeichenstil*-*
ich liebe gruppenbilder un dieses ist wirklich gelungen!
Von: abgemeldet
2010-11-15T11:41:50+00:00 15.11.2010 12:41
respekt echt super colo ...^-^
Von: abgemeldet
2010-11-15T11:19:50+00:00 15.11.2010 12:19
krasses Bild! x_x Hoffentlich AL! <3
Von:  Sanchi
2010-11-15T10:48:04+00:00 15.11.2010 11:48
Das bild ist der absolute wahnsinn.
Ich finde auch das das Türkis mit dem Lila gut harmoniert.
Und so viel Charas auf einma. ich finds echt grandios.
*1geb+Favo+AL-Vorschlag*
Das hats echt verdient X3
LG^^