Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 11:24
hallo Ihr lieben ^^

Nach einiger Zeit hab ich es dann doch mal wieder geschafft ein Bild zu verbocken XDD
Und Ob ihr es glaubt oder nicht.. ich habe Fast vier wochen arann gesessen.. (allerdings hab ich dazwischen noch ein Bild fertiggemacht)
Naja nun aber zu diesem Bild...
Als erstes Wollte ich nach einer halben ewigkeit mal ein paar lines beenden, die ich schon seid einer weile bei mir rumliegen hatte.. leider war ich mit den Lines net mehr ganz zufrieden.. also hab ich die auch gleich neu gemacht XDD

Naja und das kam dann hier bei raus .. ich hoffe doch es gefällt euch.. ich mag diesen Kontrast mit dem Lila und dem Türkis *.* klingt kommisch.. anber ich finde das Passt oder?

Naja alles weitere überlasse ich euren fleißigeen meinungen^^

LG Dat wolli

PS: ich hab einen WB am laufen.. rund um den Türkisen Chara in der Mitte.. Vllt mag ja jemand mitmachen ^^
--+Soul of Higashiyama+--

EDIT:
Vielen lieben dank für das AL ^^
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir nicht sicher bin od ich mich freuen soll oder nicht O_O
Naja ich hoffe zumindest, das es dem ein oder anderem Gefällt ^^ ansonsten oben in der ecke gibts ja in der Regel n X oder sowas zum wegklicken ^^
XD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
Die alten lines unbekannt.. mit den neuen lines zusammen ca 4 Wochen

Musik:
viel Mucc und ABC

Mood:
moos

Gedanke am Rande:
öhm.. ich weiß net ob ich bei dem noch referenzen genutz hatte, oder ob das doch aif meinem Mist gewachsen ist.. (ich glaube das ein oder andere hat sich in das eingefügt was ich meinem Stil schimpfe u.u)

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2010-11-24T16:09:53+00:00 24.11.2010 17:09
> was ist das denn für ein sinnloses kommi? Da kann man sich auch sparen, ich mag die Gesichter und Gesichtsformen und ich hoff das du dich nicht verbiegen lässt, meine liebe anne ^__^ du hast wirklich soviel talent und unvergleichlich, egal was andere sagen mögen, das wird immer dein stil sein, ich kenn ihn sonst nirgendwo so und du machst mit Farben immer ein wahres kunstwerk, da können viele nicht mithalten, mach bitte weiter so, du wirst sowieso weiter an dir arbeiten obwohl ich nicht weiss wo man da was machen könnte XD mir gefällt alles wie es ist ^___^ also saugeile colo und sowieso die idee is der hammer ^-^ bei mir knistert es wieder gewaltig, du weisst ja was ich damit meine :P

Kritik an der Kritik?
Meine freie Meinungsäußerung die ich sagen darf, es ist weder etwas beleidigendes, noch sonst etwas
Nur weil ich einen anderen Geschmack habe als du?!
Von:  Mondfinsternis
2010-11-24T15:43:31+00:00 24.11.2010 16:43
Wunderhübsch :D
Soviel Detailverliebtheit, ich hab ewig gebraucht, um das ganze Bild geistig zu erfassen ;)

Die Farben sind absolut toll (violett + türkis = <3), und abgesehen von ein paar anatomischen Kleinigkeiten (die Arme des hübschen Persönchens in der Mitte scheinen mir recht lang geraten), ist das Bild sehr gut gelungen, verdientes AL :)
Von:  Ernstilicious
2010-11-24T14:28:15+00:00 24.11.2010 15:28
also die haare sind echt der wahnsinn!
und violett is auch noch meine lieblingsfarbe!
ich finds toll!
war mit sicherheit ein heiden aufwand:D
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-11-24T13:33:53+00:00 24.11.2010 14:33
> Deine Gesichter und Gesichtsformen gefallen mir leider überhaupt nicht...

Uhm, da gibts so ne' neue Erfindung, die nennt sich 'Toleranz'-besorg dir welche^^.

Nein im ernst; wenn du es nicht mags-okay, es steht dir auch Frei, diese gedanken zu äußern. Nur muss man sich überlegen, wie Sinnvoll und Konstruktiv eine derartige aussage ist...
und in diesem Fall läuft beides so etwas gegen 0. Du magst es nicht, okay. Aber ändern KANN und SOLLTE Kloni deswegen NICHTS an ihrem Stil. Denn es ist ja nicht ihr Problem, dass du ihn nicht magst-grob gesagt.

Ich mag auch nicht den Zeichenstil von Akira Toriyama. Dennoch hab ich respekt vor seinem Erfolg, und seinen Leistungen- und in diesem Fall wäre das sicher auch angebracht, von deiner seite aus, hmh? umsonst ist Kloni schließlich nicht AL geworden.^_^"

In diesem sinne übrigens noch mal Glückwunsch von mir. x3
Von: abgemeldet
2010-11-23T23:52:50+00:00 24.11.2010 00:52
> Deine Gesichter und Gesichtsformen gefallen mir leider überhaupt nicht...

was ist das denn für ein sinnloses kommi? Da kann man sich auch sparen, ich mag die Gesichter und Gesichtsformen und ich hoff das du dich nicht verbiegen lässt, meine liebe anne ^__^ du hast wirklich soviel talent und unvergleichlich, egal was andere sagen mögen, das wird immer dein stil sein, ich kenn ihn sonst nirgendwo so und du machst mit Farben immer ein wahres kunstwerk, da können viele nicht mithalten, mach bitte weiter so, du wirst sowieso weiter an dir arbeiten obwohl ich nicht weiss wo man da was machen könnte XD mir gefällt alles wie es ist ^___^ also saugeile colo und sowieso die idee is der hammer ^-^ bei mir knistert es wieder gewaltig, du weisst ja was ich damit meine :P
Von:  Kyorasa
2010-11-23T20:56:05+00:00 23.11.2010 21:56
wow sehr schön o.O
hg zum AL!
toll wie die Charaktere angeordnet sind und die colo is auch gelungen^^
Von:  Suri
2010-11-23T19:48:59+00:00 23.11.2010 20:48
oooola^^
*knuddel*
erstmal herzlichen glcükwunsch zum al!!
*knuff*
das pic ist echt super geworden, ich mag die colo u die unterschiedlichen posen der charas *.* man sieht dass du hier viel zeit u arbeit reingesteckt hast. die haare gefallen mir am besten *.* die glänzen so schön!
verdient al geworden! glückwunsch!
*knuddel*
lg
Suri
Von:  Dark-Haru
2010-11-23T17:28:57+00:00 23.11.2010 18:28
Deine Gesichter und Gesichtsformen gefallen mir leider überhaupt nicht...
Von: abgemeldet
2010-11-22T22:32:02+00:00 22.11.2010 23:32
krasse kolorierung ôÔ. allein die haare der einzelnen figuren sehen hammer aus. licht- und schattensetzung sind nicht 100% korrekt, dennoch wirkt alles schön plastisch.

der stil ist nicht so meins, die schmalen gesichter, die spitzen kinne und so... aber das ist ja geschmackssache.

an den details jedoch kann ich mich nicht sattsehen ô.ô.

weiter so! *1geb*
Von:  ippikikawasemi
2010-11-22T18:57:45+00:00 22.11.2010 19:57
> WHAT THE..?! XD
> Das sieht richtig toll aus! lD
> Du kriegst das immer soo cool hin mit den Haare.. und alles :)
> Richtig gut! >:D
> Und ich liebe es total wie du colorierst *-*
absolot gleicher meinung ab in die favos und der Doujin ist auch besser gewurden weiter so ^^ MFG Yann