Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 11:24
hallo Ihr lieben ^^

Nach einiger Zeit hab ich es dann doch mal wieder geschafft ein Bild zu verbocken XDD
Und Ob ihr es glaubt oder nicht.. ich habe Fast vier wochen arann gesessen.. (allerdings hab ich dazwischen noch ein Bild fertiggemacht)
Naja nun aber zu diesem Bild...
Als erstes Wollte ich nach einer halben ewigkeit mal ein paar lines beenden, die ich schon seid einer weile bei mir rumliegen hatte.. leider war ich mit den Lines net mehr ganz zufrieden.. also hab ich die auch gleich neu gemacht XDD

Naja und das kam dann hier bei raus .. ich hoffe doch es gefällt euch.. ich mag diesen Kontrast mit dem Lila und dem Türkis *.* klingt kommisch.. anber ich finde das Passt oder?

Naja alles weitere überlasse ich euren fleißigeen meinungen^^

LG Dat wolli

PS: ich hab einen WB am laufen.. rund um den Türkisen Chara in der Mitte.. Vllt mag ja jemand mitmachen ^^
--+Soul of Higashiyama+--

EDIT:
Vielen lieben dank für das AL ^^
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir nicht sicher bin od ich mich freuen soll oder nicht O_O
Naja ich hoffe zumindest, das es dem ein oder anderem Gefällt ^^ ansonsten oben in der ecke gibts ja in der Regel n X oder sowas zum wegklicken ^^
XD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
Die alten lines unbekannt.. mit den neuen lines zusammen ca 4 Wochen

Musik:
viel Mucc und ABC

Mood:
moos

Gedanke am Rande:
öhm.. ich weiß net ob ich bei dem noch referenzen genutz hatte, oder ob das doch aif meinem Mist gewachsen ist.. (ich glaube das ein oder andere hat sich in das eingefügt was ich meinem Stil schimpfe u.u)

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T07:02:38+00:00 25.11.2010 08:02
ich liebe dein bild! :>
Von:  klonschaf-wolli
2010-11-24T23:37:32+00:00 25.11.2010 00:37
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort (auch wenn das nicht mein Wille war, da dies zum, schreiben von Kommis zum Bild dient.^^)

Ich beginne einmal mit dem ersten kommi, auf das reagiert wurde: Ich denke nicht, das hier deine Meinung angegriffen werden sollte, sondern lediglich die Art und Weise wie diese vorgetragen wurde. Ein Simpler satz, das es dir nicht gefällt ist in keinster weise Konstruktiv. Ich denke, wenn dir das Bild nicht gefällt (und das darf es durchaus, denn in Deutschland herrscht Meiningsfreiheit ^^) doch warum dann so ein Kommi dazuschreiben? Ich meine ich kann ja an deiner Meinung in dem Moment nichts ändern , oder? Und warum so einen Stress heraufbeschwören, damit ist doch auch keinem geholfen? Und unter Konstruktiver Kritik verstehe ich einfach: Aussagen, die einem helfen können sich zu verbessern.
Wie gesagt ich habe nicht vor dich wegen deiner Meinung zu diskriminieren. ^^ Ignoriere das Bild doch einfach beim nächsten mal, dann verschwendest du keine Zeit für etwas, dass dir nicht gefällt^^

Zu der zweiten Aussage:
Ich muss zugeben, dieser mag ich nicht ganz so Tolerant gegenübertreten, da ich deine Aussage als eine Beleidigung mir gegenüber empfinde. Ich habe das Bild nicht als AL gewählt, kann also schon mal nichts dafür, dass es gewählt wurde.
Also wenn dir das nicht gefällt, dann beschwere dich bitte nicht hier darüber!
Klick es doch einfach weg und guck dir dafür lieber ein bild an das dir gefällt ^^
Zudem ist die AL wahl eine rein Subjektive sache. Wenn es den Leuten gefällt, die das gewählt haben, dann kannst du deren Meinung doch eh nicht ändern in dem du deine Kritik über die Al-auswahl hier hineinschreibst! Damit ist wirklich keinem geholfen, weder dir noch mir noch irgendjemand anderem hier auf Animexx.

Naja das war es jetzt soweit von mir.
Ich bitte einfach zu berücksichtigen, das diese Texte zum Kommentieren des Bildes gehören.
Und wem es nicht gefällt bitte, dass ist eure Meinung.
Aber wegklicken ist dann auch die schnellste und einfachste Möglichkeit damit umzugehen ^^
LG Dat wolli
Von: abgemeldet
2010-11-24T23:13:44+00:00 25.11.2010 00:13
> Also man muss ja die Kirche im Dorf lassen...
> AL is für dieses Bild einfach lächerlich...
>
> Nur weil ne Menge Personen auf dem Bild sind? Oo Ansonsten isses zeichnerisch nichts Großartiges. Die Gesichter sind total deformiert.
>
> Ihr könnt die ALs bald abschaffen, ehrlich! -_- Entweder sind es immer die gleichen Leute die AL werden oder sind es Leute die überhaupt nichts können...Oo


da spricht der neid ^^ deformiert is höchstens dein kommentar, mit konstruktive kritik hat das nix mehr zu tun und dabei steht da gross und deutlich keine beleidigungen usw ^^; und auch wenn viele immer wieder AL werden heisst das noch lange nicht das Wolli irgendwie schlimm zeichnet, im gegenteil, leute wählen es und Wolli hats verdient ^^ wenn du nicht normal reden kannst dann lass hier nicht mittendrin so ein sinnloses und beleidigendes kommentar ab, sowas gehört zu keinen bild das soviel arbeit kostet und so gut ist
Von:  Shina
2010-11-24T22:30:36+00:00 24.11.2010 23:30
Ich finde es ist verdient AL geworden & du kannst toll zeichnen!
Ich mag es zwar auch nicht so sehr, wenn das Kinn zu spitz ist, aber das ist dein Stil. :)
Die Farben sind echt toll, sehr gut koloriert. ^^
Von:  Solaire
2010-11-24T22:30:02+00:00 24.11.2010 23:30
> Entweder sind es immer die gleichen Leute die AL werden oder sind es Leute die überhaupt nichts können...Oo

Nun lass du aber mal die Kirche im Dorf, wehrtester Malchio.
die Zeichnerin als eine Nichtskönnerin zu bezeichnen, ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Im Übrigen zeichnerisch allein auf Grund der Coloration herausragend. Aber bevor ich hier wen anstachle *hoho*, bleib ich lieber dabei zu sagen, dass mir das FA wirklich ausgesprochen gut gefällt.
Von: abgemeldet
2010-11-24T22:04:43+00:00 24.11.2010 23:04
Also man muss ja die Kirche im Dorf lassen...
AL is für dieses Bild einfach lächerlich...

Nur weil ne Menge Personen auf dem Bild sind? Oo Ansonsten isses zeichnerisch nichts Großartiges. Die Gesichter sind total deformiert.

Ihr könnt die ALs bald abschaffen, ehrlich! -_- Entweder sind es immer die gleichen Leute die AL werden oder sind es Leute die überhaupt nichts können...Oo
Von: abgemeldet
2010-11-24T21:41:25+00:00 24.11.2010 22:41
> > was ist das denn für ein sinnloses kommi? Da kann man sich auch sparen, ich mag die Gesichter und Gesichtsformen und ich hoff das du dich nicht verbiegen lässt, meine liebe anne ^__^ du hast wirklich soviel talent und unvergleichlich, egal was andere sagen mögen, das wird immer dein stil sein, ich kenn ihn sonst nirgendwo so und du machst mit Farben immer ein wahres kunstwerk, da können viele nicht mithalten, mach bitte weiter so, du wirst sowieso weiter an dir arbeiten obwohl ich nicht weiss wo man da was machen könnte XD mir gefällt alles wie es ist ^___^ also saugeile colo und sowieso die idee is der hammer ^-^ bei mir knistert es wieder gewaltig, du weisst ja was ich damit meine :P
>
> Kritik an der Kritik?
> Meine freie Meinungsäußerung die ich sagen darf, es ist weder etwas beleidigendes, noch sonst etwas
> Nur weil ich einen anderen Geschmack habe als du?!

Geschmack ist wirklich jeden selbst überlassen, da sag ich nichts zu aber als Kritik würde ich dein Kommi jetz nicht bezeichnen, denn du sagst nur das dir bestimmte sachen nicht gefallen, kritik ist immer gut wenn sie "konstruktiv" ist ^_^ also will jetz kein stress mit dir, nimms nicht krumm, ich find nur kritik sollte etwas sein was man verbessern kann und was ein aufbaut ^.^v
Von:  Yami-Bastat
2010-11-24T19:17:52+00:00 24.11.2010 20:17
WOW
Das Bild ist voll cool*.*
Dein Styl ist klasse und die Farbkombination ist einfach spitze ;)
Großes Lob und herzlichen Glückwunsch zum AL^-^
Von:  Iyoya
2010-11-24T18:21:39+00:00 24.11.2010 19:21
also ich finds sau geil *_*
ein verdientes AL ^^
glückwunsch xD
und wtf ?!
ein battel in den kommis ?! XDDDDDDDD
leute lasst den einen doch das denken und den andern das...
is jedem das seine ^^
Von:  Dark-Haru
2010-11-24T16:15:01+00:00 24.11.2010 17:15
> Uhm, da gibts so ne' neue Erfindung, die nennt sich 'Toleranz'-besorg dir welche^^.

Kannst du ja auch gerne mal tun, davon besitzt du nämlich nichts ^^v
Toleranz ist nämlich auch, wenn man die Meinung anderer TOLERIERT

>
> Nein im ernst; wenn du es nicht mags-okay, es steht dir auch Frei, diese gedanken zu äußern. Nur muss man sich überlegen, wie Sinnvoll und Konstruktiv eine derartige aussage ist...
> und in diesem Fall läuft beides so etwas gegen 0. Du magst es nicht, okay. Aber ändern KANN und SOLLTE Kloni deswegen NICHTS an ihrem Stil. Denn es ist ja nicht ihr Problem, dass du ihn nicht magst-grob gesagt.

Dieser Teil deines Kommis hat mindestens genauso viel sinnvolles und konstuktives, wenn nicht noch weniger
Ich habe mit keinem Wort gesagt das sie etwas ändern soll um mir zu gefallen, jeder kann ja zeichnen wa sund wie er will
Aber es gibt immer Leute denen es nicht gefällt und das dürfen diese Leute auch äußern, wenn es nicht beleidigend ist, was e sbei mir nicht war