Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 10:20
*What's the MISTYrious Tickling-Attack?!*
~Title powered by Snape Puppet~

Ein kleines Geburtstagsgeschenk für zwei superliebe Mexxler: Sylent (14.11.) und CaTai (15.11.)

Und es ist für den amerikanischen Pokeshipping Day 2010 gemacht, der am 9.11.2010 war und ich das Datum ned mal kannte.

Und yep. Es ist epic FAIL.
Ich hab mich so über das Motiv und die Outlines gefreut, aber nach der Colo wars vorbei. Trotzdem - mag ichs irgendwie, aber...

... Es hat kein Herz...

Und das macht mich traurig. Ohne Witz. Das ist mit meinen alten gefühlvollen Bildern nicht mehr zu vergleichen.

Und yap, Misty ist eindeutig der Seme dieser Beziehung.

Und nein, das ist nicht Gary in einem Misty-Cosplay.

Und ja, es war ne Art Chibi-Übung.

Und nein, ich hatte keine Probleme mit der Animexx-Hintergrundfarbe!!! GROAR!!11!!!!!!111 OTL“ *frustriert*

Und - ich haben fertig.

Und ich hoffe trotzdem, dass es ein paar Pokeshipping-/AaMl-Fans gefällt ♥

Eure
MiyaToriaka *Nörgeln einstellen* - erstmal...
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty Waterflower/Kasumi

Datum:
12.11.2010 / 13.11.2010 / 14.11.2010

Originalgröße:
Din A4

Musik [Playlist]:
Mabel - Disco, Disco; Gigi D'Agostino - The Riddle; Owl City – Vanilla Twilight / Fireflies / On the wing / The Saltwater Room; Unheilig – Sternenbild / Geboren um zu leben; Def Leppard - Let's get rocked / Have you ever needed someone so bad; Within' Temptation – Utopia; Linkin Park - Leave out all the rest; Dj Bobo - Freedom; Britney Spears - I'll be there; Marvin McKay - Ohne dich [Münchner Freiheit Recover]; Melissa Etheridge - Company

Ereignis:
Pokeshipping Day 2010, USA

Happy Birthday!:
Sylent und CaTai

Fazit:
Ich bin höchst unzufrieden. So enttäuscht über ein Ergebnis war ich wirklich noch NIE und ich bin in keiner Weise selbstkritisch. Leider Gottes jetzt schon.

Liebe:
Der Text zu den einzelnen Szenen.

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-23T14:14:53+00:00 23.11.2010 15:14
klasse^^
Von:  naddeshiko
2010-11-20T16:08:11+00:00 20.11.2010 17:08
ich find das bild süß geworden :3
auch die kleinen bildchen find ich cool :D und die farben leuchten immer so schön *o*
klasse arbeit :3
Von: abgemeldet
2010-11-16T15:59:53+00:00 16.11.2010 16:59
boah geiles bild Ö__Ö
wie bekommsu das mit den buntis nur so strahlend hinne?
sind das farber?
sind die einziegen die ich kenne, die so nen schönen farbauftrag haben Ö_Ö

es ist ein schönes motiv ^^ voll süß
XD ich mag die kleinen chibis die drumrum sind X3~
Von:  Hyacinthley
2010-11-15T23:39:05+00:00 16.11.2010 00:39
xD
Ich hab' mich im ersten Moment gefragt, warum denn Misty auf einmal Ashs Frisur trägt. ^^
Ist so ungewöhnlich, ihn mal in der "unteren" Porition zu sehen. x3

Mir gefällt das Fanart ziemlich gut, die Colo ist wie immer top und das Motiv süß - aber ich kann trotzdem verstehen, was du mit dem fehlenden Herz meinst.

Mir geht es oft ähnlich, wenn ich mir alte Bilder von mir angucke, vor allem Pairings. Heute fällt es mir oft schwer, das gleiche Gefühl einzubringen wie früher. -.-

Aber ich denke, das wird wieder! Einfach dran glauben, auch wenn's kitschig klingt. xD
Du hast so viel für dieses tolle Pairing übrig - es ist unmöglich, dass in deinen Fas kein Gefühl steckt. x3
Von:  katechan
2010-11-15T21:53:04+00:00 15.11.2010 22:53
^-^ Süßes Bild.
Die Chibis sehen niedlich aus. <3
Und Misty-Ash in der Mitte auch.
Die Colo sieht super aus.

^______________^
Von:  JemoKohiri
2010-11-15T19:05:17+00:00 15.11.2010 20:05
Ich kenne das Bild zwar schon von DA, aber finde es nach wie vor richtig geil. Das Bildchen ist echt supi und ne super Sache zum Lachen. Mir zaubert es zumindest ein Lächeln auf die Lippen. *smile* Weiter so.
Von:  Merinid
2010-11-15T18:47:24+00:00 15.11.2010 19:47
Ich wünschte Ash würde in der Serie auch mal ein bissl in diese Richtung heranreifen ^_^ (aber ich gebe auch zu, dass ich die Serie lange nicht mehr weitergeguckt habe). Tolle Koloration und schöne Gesichtsausdrücke :) Nur Mistys Schulter ist ein bissl "zu kurz" gekommen ;)
Von:  MiaRose
2010-11-15T18:09:45+00:00 15.11.2010 19:09
haha das rechte bild oben ist i-wie witzig x))
und sonst find' ich's einfach nur süss...
Ash lacht so richtig herzlich, voll sweet...na ja, finde ich auf jeden fall ^^
Von:  MoD366
2010-11-15T15:39:10+00:00 15.11.2010 16:39
Ich kann verstehen, was du aus deiner Sicht an dem Bild auszusetzen hast... auch wenn ich dem ganz und gar nicht zustimmen kann...

Zwei kleine "Kritikpunkte" (wobei das eine keine wirkliche Kritik ist, nur ne Feststellung) soll es von mir trotzdem geben:
1. Mistys Kopf ist dir - zumindest in der Kieferregion - leicht misslungen (daher vllt auch dein eigener Kommentar von wegen Gary im Misty-Cos...).
2. Mistys Zopf ist zu kurz... zumindest verglichen mit deinen anderen Bildern.
Du kannst dir wahrscheinlich denken, was dabei was ist^^
(Und der "zu kurze" Zopf ist mir sofort ins Auge gesprungen oO so eine Nebensächlichkeit (da mir Misty mit offenen Haaren eh noch besser gefällt^^)

Trotzdem ein super Bild, das ist mein voller Ernst. Wie gesagt, ich kann deine Selbstkritik verstehen, ich finde meine FFs zum Schluss auch alle misslungen, auch wenn mir immer versichert wird, dass das nicht der Fall ist...
Von:  Cenco
2010-11-15T15:07:19+00:00 15.11.2010 16:07
yeah soo >//<
jetzt komm ich mal zum kommentieren <3

ich mag es :D
ernsthaft >D
besonders das ganz große bild in der mitte XD
Mein gedanke war als erster: "yeah! misty =seme und Ash ein Bishiii" >D
aber mir gefällt es :D
auch die kleinen chibis >////<
und die coloration >w<

mach ja weiter so Miya >//<b
*hug*