Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fire-angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2010 11:06
Ich lese gerade ein Buch, das mich ungemein zum malen inspiriert. Dabei handelt es sich um "Die Feuer von Troia".
Hier dargestellt ist der Hauptcharakter. Eine Pristerin die sich sehr gut auf Schlangen versteht.
Leider sind mir die Füße überhaupt nicht gelungen. Viel zu groß ... :(

Konstruktive Kritik ist stets erwünscht.
Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Die Feuer von Troia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ojo-sama
2010-11-14T15:46:13+00:00 14.11.2010 16:46
hab ich auch schon gelesen ist ein super schinken konnte fast nicht aufhören zu lesen! vor allem wie die geschichte um kassandra und troja erzählt wird ist super! das bild ist dir gut gelungen so stell ich mir das vor!^^ immer weiter so!^^
Von:  Red-Blooded_Angel
2010-11-14T12:54:05+00:00 14.11.2010 13:54
Die Schlange ist wirklich gut, die Füße fallen allerdings bei der Größe ziemlich auf, das stimmt. Das Mantelkleid-Was auch immer sieht ziemlich gut aus, gefällt mir :) Und deine Hände sind richtig klasse! Ich tu mich schwer mit Händen, aber du hast es drauf ;)
Von:  -Rina-
2010-11-14T10:21:44+00:00 14.11.2010 11:21
wow die Schlange ist dir gut gelungen,
die Füße fidne ich ganz schön riesig XD
aber ansonsten tolles Bild, bin schon gespannt wenn es Farbe bekommt

bitte klickt für mich