Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 00:39
XDDDDD
Also ich weiß nicht was ich sagen soll...bin TOTAL verwirrt hahaha
aber echt danke danke für AL! :D:D:D
=^o^=


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ALso meine liebe Chefin Uldred und ich sind ja MEGAFANS von DRAGON AGE!!!!! *O*
Also haben wir uns ausgemacht, dass sie mir ein T-Shirt von DA kauft u sie bekommt dafür ein Biild mit ihrem Lieblingschar ULDRED(original charakter von Bioware ;)).
Jedenfalls, das T-SHIRT ist sooo tolll >o< ich danke dir nochmal meine liiiieeebbbeee Uldi!!!! *knuddel*

zum Bild:
ich hab mir sehr lange überlegen müssen was u wie ich die beiden darstelle, bis ich dann auf diese süße Idee gekommen bin, die Uldi auch gefallen hat ^-^ iwie find ich dann an u füngte immer mehr und mehr Details hinzu, bis ich dann mal wirklich schluss machen musste, da das Bild ja sonst so überladen aussehen würde :S
Ich weiß, dass der HG voll 0815 ist, aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen, da sie schon seeehr lange auf das Bild wartet!! :(
Im großen u ganzen mag ich es sogar ;)

will in zukunft mehrer solche S/W bilder zeichnen:D iwei ist dieses S/W oder einfarbig voll mein element xDDD
Verwendete Referenz:
Uldred aus DA

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Tusche, Lineart

Dauer:
einige Tage in der schule, während dem Unterricht habe ich die Outlines geamcht! :)

Widmung:
für meine süße abgemeldet <3<3<3

Uldred:
Originalcharakter von Bioware, aus dem Game Dragon Age *Q*

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insomnia24h
2010-11-13T07:15:01+00:00 13.11.2010 08:15
ein super bild !
würde gut in ein dragon age artbook passen ^.^
ganz klar eine 1

lg
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-12T23:56:02+00:00 13.11.2010 00:56
super Bild echt gut gezeichnet, ihr habt alle so ein Talent, ist echt der Wahnsinn *_*