Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 15:09
Okay großes Ehrenwort. Für dieses Jahr ist es das letzte Mal, dass ich euch mit Junk zuspame. Korrigiere. Jetzt kommt nur noch das Wichtelbild. XD

Ne also eigentlich mag ich die Farben und einige Stellen doch ganz gerne...
Und daher bekommt ihr es auch zu sehen. ;P
Ich muss aber zugeben, dass es schon bestimmt zwei Monate her ist, seit ich damit fertig geworden bin. War ein kleiner Beitrag für einen Wettbewerb und war auch wieder eine gute Übung, die mir großen Spaß gemacht hat. Ha ha und ja ich weiß der Hintergrund ist nicht so besonders ausgearbeitet und Anatomiefehler haben sich auch eingeschlichen. Aber nun ich bin die Faulheit in Person und es sollte ja auch nichts allzu Großes werden. ;D

Hossa. Hoffe ihr mögt es trotzdem ein klein wenig. Mich würde es freuen. :D

PS. Ich weiß noch, dass ich während des Zeichnens das Hörbuch von Sakrileg gehört habe. Hatte es zwar schon mal gelesen, war aber trotzdem ne nette Inspiration. X'D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Von: abgemeldet
2010-11-12T16:15:58+00:00 12.11.2010 17:15
ich mag das bild auch total gerne x3
die farben sind wunderschön und das kommt alles so federleicht rüber x3
die art wie du colorierst ist total schön <3
Von:  MiaRose
2010-11-12T15:51:16+00:00 12.11.2010 16:51
man ist das schööööön *-*
die Haare von ihr sind voll toll ^^
Von:  UserNotFound
2010-11-12T15:25:39+00:00 12.11.2010 16:25
Das ist echt super!
Du hast vorallem die Atmosphäre der Stadt supi getroffen find ich.
Die Farben find ich auch toll, so schön sanft :)
Allerdings scheint sie mir etwas mager (also die Person, doch das ist wahrscheinlich Ansichtssache ;)
Alles in allem super schönes Bild!
MFG Mamori_91
Von:  Melerd
2010-11-12T15:01:39+00:00 12.11.2010 16:01
Wow, wie bekommst du das mit dem Computer nur so hin?.?
Ich beneide dich um dein Talent.
Ich liebe das Bild und ich liebe Paris, die Stadt ist wunderschön. Sowohl in den 'guten' Vierteln als auch in den 'schlechten' Vierteln. Paris hat seinen ganz besonderen Charme, den man wirklich nur versteht wenn man dort war.
Das Bild passt gut zu der Stadt.
lg
Jesus-Freak