Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:06
Wer will sich auf einer Kamelie verewigen lassen? 8D
*mit Annotationen rumwerf*
Edit 17.11: noch 1 übrig OMGOMGOMG XD
EDIT 19.11: Alles annotiert :D


argh ich hab am PC so viel mit Kontrast und Filter gespielt
(und wie Hachiyo schon bemerkt hat Addition Layer verwendet),
das sieht sowas von gar nich mehr nach traditionellem
Artwork aus... ;A; und ich hab die Version verschlampt,
in der fcking Logo nicht drauf war und ich bin zu faul um neu zu edititern und so... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

so imma go on hiatus for a while regarding fanarts =w=
schaut doch in den gleichnamigen (@Bild Titel) Doujinshi rein,
wenn ihr mal langeweile haben solltet! =)


Ist dem Dōjinshi "椿 - Tsubaki" zugeordnet.
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Zeit:
...Freistunden in der Schule lol? kP

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasuke_07
2010-11-13T08:14:49+00:00 13.11.2010 09:14
Oh ich würde auch gerne verewigt werden... mir wäre egal welche kamelie!^^

Zum Bild:

Das bild ist einfach nur wunderschön ich habe nichts zu bemängeln.... das man so etwas schönes aus copics und buntstiften zaubern kann ist einfach klasse.... du solltest ein tutorial machen zu copic colo.....ich liebe copics ebenfalls und möchte besser werden...
Von:  Tokala
2010-11-12T22:30:43+00:00 12.11.2010 23:30
Wahnsinn, was du dir für Mühe gegeben hast! Und wunderschön ist das geworden, echt klasse! <3

:::TOKALA:::
Von:  -Yu-Chan-
2010-11-12T22:20:12+00:00 12.11.2010 23:20
hey das bildi ist der wahrnsinn ich liebe es^^
ich möchte auch verewigt werden

lg yu
Von:  _Malle_
2010-11-12T22:12:01+00:00 12.11.2010 23:12
Das Bild ist einfach nur Wow!!!
Ich liebe es!
Die Farbenspiele sind toll!
Und Narutos Augen sind einfach nur wunderschön!
Und die Kristallkugel schient auf dem Bild zu leuchten!!!
Cool!
Von:  JustCookie
2010-11-12T21:18:52+00:00 12.11.2010 22:18
omg .... wie geil !!
o.0
ich liebe es ...
narutos augen
die blumen ...
einfach alles ♥__________________________♥
einfach nur ...
*staun*
ich wünschte ich hätts auch so drauf -.-
*neid*

richtig geiles bild !!
*zu favo click*
*H*A*M*M*E*R*!!*
Von:  schocki15
2010-11-12T20:42:50+00:00 12.11.2010 21:42
Ich liebe das Bild.
wirklich schön.
Sasuke ist dir toll gelungen.
narutos augen haben es mir besonders angetan.
die coloration ist gigantisch. Der Hintergrund ist auch super.
Es gibt nichts zu meckern. einfach toll. ;)
Von:  MisaoMakimachi
2010-11-12T20:12:36+00:00 12.11.2010 21:12
Ein wirklich traumhaftes bild x3
so viel gefühl in dem bild und die colo ist einfach nur genial~
Ich liebe deine art zu colorieren, denn darin steckt immer so viel gefühl ^^ einfach nur genial wie du das gemacht hast michiki x3~
Ich persönlich wäre gern die blüte über die von luckyangel xD
ich find die irgendwie toll, da sie so voll in blüte steht *w*
Toll finde ich auch die umsetzung von sasuke und naruto^^
ich steh zwar nicht auf die beiden aber ich find das bild an sich einfach genial x3
auf jedenfall ein überaus gut gelungenes bild, trotz abiturstress *den ja immerhin hinter sich hat*
Wirklich ich bin gespannt auf deine nächsten werke ^^ ein wirklich schönes bild da kannst du sehr stolz auf dich sein x3 bin schon gespannt wie du meine kakao karte machst *w* *der entgegen sabber* xD
Genial^^ einfach genial bissu x3 *knuffel*
Von:  Carreauline
2010-11-12T20:09:30+00:00 12.11.2010 21:09
Ich will die Blüte über Lucky Angel x3

Das Bild ist einfach nur obergenial!!!
Ich glaube jetzt muss ich auch mal in den Douji schauen... Das ist ja echt wahnsinn!
Es sieht super aus! x3
Von:  Morrison
2010-11-12T19:54:34+00:00 12.11.2010 20:54
Oh wow.. das Bild ist der absolute hammer! Die Farben sind einfach unglaublich (auch wenn du sagst das du viel mit Kontrast usw rumgespielt hast)
Das Einzige was mir nicht gefällt, wäre wohl, das Naruto mir viel zu feminin rüberkommt... D: aber das ist nur eine persönliche Sache..
Von:  CarpathianWolf
2010-11-12T19:09:33+00:00 12.11.2010 20:09
hey schönes bild kami-sama =3
ich mag auch in einer kamelie verewigt werden bitte dankeschön =D
hab deinen neuen douji auch mal in die fav liste gesteckt. bin jetzt nich so der naruto fan (ja ja ich weiß ich renn mit cosplays rum xD) aber ich mags schon ^^
hab deinen douji auch mal weiter empfohlen an ne freundin
schöne farben und tolle blumen =3 einfach schön