Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackscurn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2010 20:17
Ein Bild, dass ich aus einer Anregung von einem Protodrachen gezeichnet habe. Ebenfals im Unterricht entstanden. Nicht ganz so lange gebraucht wie beim anderen. Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-12T20:38:19+00:00 12.11.2010 21:38
Zwei kurze Erklärungen:
@Iovena - Leider hast du das richtig erkannt, es ist ein Scanrand^^. Danke dir aber für den Hinweis auf die Flecken. Da es nur eine Skizze ist hab ich mir darum nicht so große Gedanken gemacht.
@-Angi-chan- - Ich hab mir mal deine Drachen angesehen. Bei dir sind diese viel filigraner und zierlicher. Dementsprechend auch die Köpfe kleiner. Im Prinzip sind die Köpfe sowohl hier als auch beim anderen dem Betrachter am nächsten. Somit mussten sie größer erscheinen. Naja, und wer kann schon vorgeben wie die Proportionen eines Drachen sein sollen ;).
Von:  -Angi-chan-
2010-11-12T20:19:53+00:00 12.11.2010 21:19
Leider muss ich auch hier sagen, das mir der Kopf auf diesem Bild wieder zu groß ist ^^°
Aber sonst ist dein Bild sehr gelungen.
Vor allem den Reiter finde ich gut ;)
Von:  Iovena
2010-11-12T10:15:55+00:00 12.11.2010 11:15
Ist das an der linken Seite ein Scanrand oder gehört das zum Bild? oO
Das Motiv an sich ist schön dynamisch und wirkt auch lebendig, aber leider sind auf dem Blatt noch ne Menge Unsauberheiten.