Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 07:23
jaaa <333
mein 1. aiko und yuki fanart für einen wb :D
ich habs noch rechtzeitig fertig bekommen D: xD
die posen sind zwar voll scheiße und yuki sieht so kacke aus und der hg ist auch nicht sonderlich weihnachtlich, aber scheiß drauf >_< ich bin froh, es fertig zu haben xDDDD
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-08T00:30:10+00:00 08.01.2011 01:30
=^-^= Zuckersüßes Bild.
Aiko und Yuki sehen voll hübsch aus. Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <333
Und Aiko sieht mit kurzem Haar voll niedlich aus.
Die Farben vom Hintergrund sehen toll aus, wirken so verträumt.
Echt schönes Bild. ^-^

^_____________^
Von:  SestrAI
2010-11-16T02:42:29+00:00 16.11.2010 03:42
OHH, wie niedlich!!\*o*/

Yuki hat ein sooo süßes gesicht!! Man will ihn glatt knuffzen!!X333
Und aiko steht diese frisur ganz gut, wirkt schön modern!!=w=

Aba die phosen sind doch gar nicht so schlecht, es sieht aus als gehen
sie spazieren und der hindergrund past so eigentlich ganz gut; es wirkt
wie ein romantischer spazirgang bei dämerung während der erste schnee
fällt...oder soX333 Wirklich, sehr romantisch!!♥

Die schalle mit je anderem namen drauf sind echt goldig!!-*o*-
Die colo ist auch toll!!

Hast einen sehr süßen stil!!♥
weiter so!!X33
*1*favo*und*abo*
>w<b >w<b
Von:  frogkiss
2010-11-14T12:01:14+00:00 14.11.2010 13:01
eine sehr schöne farbgebung, es wirkt hamonisch
yuki mit kurzen haaren find ich hammer
Von:  BexChan
2010-11-14T07:40:05+00:00 14.11.2010 08:40
miau miau *O* Auf dem Bild mag ich Yuki total *-* Yuki ist sowieso mein Favocha von Mexx >W< *Aiko tret*
Ich finde das Bild insgesamt sehr schön, die Posen sind toll, die Colo ist wieder mal der Hamma und die Gesichter sind sehr niedlich geworden :3 Vorallem mag ich Yukis Gesichtsausdruck x3333 So ein Schnuffel~ <3
Von: abgemeldet
2010-11-12T20:22:31+00:00 12.11.2010 21:22
Och ist das schön, auch ne tolle colo- seinen ausdruck find ich ja toll, also die schneeflocken reichen doch, das mit den HG find ich nicht.
Von: abgemeldet
2010-11-12T11:05:09+00:00 12.11.2010 12:05
die coloration ist super chön geworden *_*
und auch wenn die pose sehr schlicht ist, sieht es nicht langweilig aus, durch die gesichter der beiden wird es sehr süß *____*
der hintergrund könnte aber etwas spannender sein.. schneeflocken oder so wären nett gewesen xDD
bitte zeichne mehr so bilder