Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D00M-C00kie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:35
Hi Leute :D
hab schon länger nix mehr hochgeladen und wollt einfach mal was reinstellen, um die Zeit zu überbrücken bis zu meinem nächsten größeren Bild *___*

Es gibt viele Dinge die man nicht sagen sollte, und beinahe noch mehr Dinge, die man nicht tun sollte oder daran denken, sie zu tun (z.b. sinnlos Leute in Fetzen reißen >:D xD)
aber was man sagen sollte, ist:

NO ___ MOBBING!!

In dem Sinne Leute: Seid lieb zueinander!! =)

Das Bild entstand in einer Kreatief-phase (<= man beachte dieses geniale Wortspiel, unter dem viele Zeichner des öfteren leiden) und ist daher recht einfach gehalten ^^'

Ein großes Gesicht, das das halbe Bild verdeckt, ein verzerrter Raum und ein paar simple Menschen/-teile im Hintergrund, alles schön blau und rot gehalten ^^
Erinnert mich alles an die Szene aus Elfenlied, wo Lucy's kleiner Hund von ihren fiesen Klassenkameraden getötet wurde, worauf hin Lucy die kleinen Kinder schön massakariert hat :'D

Wahrscheinlich hab ich deswegen auch "NO MOBBING" hinten an die Wand geschrieben *grübel* ~__~
Themen:
Boshaftigkeit, Gefühle, Alltag

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Inspiriert von ...:
Elfenlied <3

Format :
DIN A5

*grr* >__<:
also ich find, kleiner sieht das bild besser aus :( versuchts mal mit STRG+"runterscrollen" ;D xD)

Zeit:
ca 1,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-27T09:38:29+00:00 27.02.2011 10:38
Das Bild ist echt hart!!!!!!!!!!
Mir gefällts^--^
Von:  Black-Puma
2010-11-28T18:04:36+00:00 28.11.2010 19:04
geiles pic ^^
Von: abgemeldet
2010-11-11T18:59:11+00:00 11.11.2010 19:59
das bild sieht echt super aus. ich mag die coloration sehr, hatte zuerst auch gedacht dass es etwas mit elfenlied zu tun hat, habe erst danach das no mobbing gsesehen >D... tolles thema, super bild *favo*