Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 23:36
...will NEVER SURRENDER!!!

Ein Kampf tobt im Schein von Kingdom Hearts.
Der alte Mann, immernoch gefangen in seinem gebrechlichen Körper, von der wütenden Drachin zu Boden geschmettert, das Schlüsselschwert steckt nur einen Meter weit von ihm entfernt im trockenen Gestein...
Er hat ihr einen guten Kampf geliefert, doch sie gewinnt die Oberhand...
Holt tief Luft und Xehanorth spürt die aufflackernde Hitze der Energie, die sich in ihrem Maul sammelt...
Und Vanitas wird ihm nichtmehr helfen...
...


WB-Piccu für Aurora's WB!! (Sorry für diese kurz-vor-knapp-Einsendung xD°)

Zum Bildü:
Ich bin, man glaub es kaum, zu 98% zufrieden! Oo
Ich bin fast komplett zufrieden mit dem HG (das Einzige was mich stört is das weiße gedöhns...), ich glaube das is der erste gescheite HG den ich je gemacht hab XD
Und das Motiv gefällt mir auch ganz gut, auch wenn Aurora ein bisschen großes Maul hat XD
Ich hab mich mal an extremerer Perspektive versucht, weil ich viel Dynamik in das Kampfgeschehen bekommen wollte. Im nachhinein denke ich, dass eine leichte Schräge vllt auch noch nicht schlecht gewesen wäre.
Aber ich finde es gut so wie es ist ^^
Leider ist der Scan weit nicht so schön wie das Original, und ich hatte nicht die Zeit, es noch mit Photoshop nachzupolieren.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen :)

Und wer wissen will, warum Aurora Xehanorth zerfleischen will, muss sie selbst fragen ^^
Verwendete Referenz:
Bild von Xehanorth, seinem Schlüsselschwert und natürlich von Aurora

Themen:
Kingdom Hearts, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Xemnas

Charas:
Aurora (c) by Aurora-Silver, Xehanorth (c) by Square Enix

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-02-05T19:03:12+00:00 05.02.2014 20:03
Ich finde das Flugwesen richtig echt - betrachtet in seiner Kraft und Wut, dem Zuschnappen und Angreifen der Beute aus dem Flug... man höärt es brüllen! ((O.O))
Von:  VoidGear
2010-11-14T16:04:12+00:00 14.11.2010 17:04
Und Vanitas wird ihm nicht mehr helfen...


Wow, was für eine tolle Kampfszene!
Mir gefällt der Drachen total!:)
Von: abgemeldet
2010-11-12T09:15:46+00:00 12.11.2010 10:15
*Hände reib*

Soooo, meine liebe Chaos, da wollen wir mal nicht länger fackeln und zur Auswertung kommen...

...Wie kannst du es nur wagen, so ein geniales Bild zu machen *fiep* In meinen Augen stimmt hier einfach alles, diese Dynamik, Colo, Charaktere, Stil, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu schwärmen.

Der Bonus hier geht absolut an die Szene an sich. Vanitas und Xehanort mit im Geschehen zu haben, macht mich so happy... und somit hast du dir ganz knapp Platz 1 erkämpft :D Herzlichen Glückwunsch!

Wir können ja per ENS dann die Preise bereden ^^
Von:  Natsuno_Yuuki
2010-11-10T21:03:12+00:00 10.11.2010 22:03
Die Farben sind einfach spitze ^^
*voll begeistert bin*
XD
Das ganze Bild ist einfach atembeaubend schön gezeichnet
*FAV*
Von: abgemeldet
2010-11-10T20:23:37+00:00 10.11.2010 21:23
naja wie auch bei jeder abweichenden ff, kann ich zu dem motiv hier nichts sagen weil ich es strikt von kh trenne
für mich ist das dann eine extra story, weg vom spiel

aber colo - technisch und von der anatomie und alles ist perfekt
Von: abgemeldet
2010-11-10T20:02:54+00:00 10.11.2010 21:02
Ich fav das. weil ich Kingdom Hearts mag. Weil ich Drachen mag. Weil ich den chara Aurora irgendwie auch mag. Weil ich das Bild mag.
Extrem mag. Na ja, weil ich es liebe!

Colo = Toll
Idee = Toll
Outs = Toll

Weißt du was ich mein? Es ist... also, ich mag das Bild so sehr... es begeistert mich so sehr das ich echt nichts gescheites sagen kann. Es ist unglaublich wie ein fremder chara ins geschehen 'geschummelt' wird, dann aber so gut rein passt!
Ich werd dich und deine bilder erstmal beobachten.
Vieleicht gibts noch mehr solcher Meisterwerke?

Nutella ist nartürlich ein Verb.
Von:  -Angi-chan-
2010-11-10T19:55:25+00:00 10.11.2010 20:55
Wow! Schaut das hammer aus! ;)
Das mit der Dynamik hast du auf jeden Fall richtig gut hinbekommen!
Und Respekt wegen der Perspektive, schaut super aus ^^
Aber auch die Colo und der Hintergrund sind nicht zu verachten, klasse Leistung!
Ist wirklich in tolles Bild geworden ;)
Von:  Ba-chan
2010-11-10T17:04:03+00:00 10.11.2010 18:04
blackyyyyy Q____Q


mal mir auch son geiles bild Q____________________________Q bittäääääääääääääääääää *losflennt*

*dich knuddelt*

ba-chan


ich hoffe wir sehen uns iwann wieder in der srh xDDDD ich fahr außerdem net mehr mit der OEG xDDD zumindest wenn ich zurück nach hause fahre xDD
Von:  KleinKonan
2010-11-10T16:49:14+00:00 10.11.2010 17:49
Uuuuh, total Badass!!!! *_____*
Wenn das nicht erster oder zumindest zweiter wird, stimmt etwas mit dieser Welt nicht mehr!!!
Klasse Colo, klasse Outlines.... einfach genial!
Von:  Windtaenzer
2010-11-10T16:24:29+00:00 10.11.2010 17:24
Das "weiße Zeug" stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht ^^ Passt doch.
Die Perspektive ist echt klasse - nein, das Maul ist nicht zu groß >x3 Ruhe im Karton! -, die Posen ebenso, die Dynamik ein Traum. Ich bin echt begeistert, auch von der Colo x3 Zu Licht & Schatten sage ich schon gar nichts mehr *hehe*
Die Details sind super und ich mag die Leuchteffekte, vor allem die Energieansammlung Auroras vor dem Angriff x3
Sehr schön gemacht! Weiter so.

(Wtf, ich hatte dich doch in den Abos, wieso bist du da raus... Ab, wieder rein mit dir -.- So geht das ja nicht.)