Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 23:36
Hali Hallo Leute^^

Hier kommt ein neues Bildchen von mir, und höchswahrscheinlich auch das letztes Bildchen in dieses Jahr was ich mit Buntstifte gemacht habe. Ich habe kaum Buntstifte mehr und die was mir noch überhaupt geblieben sind will ich nicht sofort verbrauchen. Deswegen werden danach nur noch Pc Bildern kommen.

Zurück zum Bild:

Dieses Bild habe ich extra für den Animexx Adventskalender Wb gemacht. Ich bin schon seit 5 Jahre ein Mitglied von Animexx, aber das ist das erstes Mal dass ich Aiko und Yuki gezeichnet habe (warum auch? naja...hab meine Gründen).
Die Skizze und die Outlines waren schon mehrere Wochen her fertig, aber ich konnte nur jetzt colorieren. Hat am Anfang auch nicht mehr richtig gefallen, aber ich hatte keine Zeit um ein neues Bildchen zu machen. Aber wie ich angefangen habe das Bild zu colorieren , hat mir schon richtig gefallen. Ja ich denke immer noch ich hätte was schöneres machen sollen, aber wenn man keine Zeit hat, dann hat man keine Zeit. Ich mag eigentlich auch nicht in Wb teilzunehmen, weil werden immer wieder die selbern Zeichnern gewinnen und ich denke, neben so tollen Beiträge habe ich eh keine Chance zu gewinnen.
Aber weil mir das Bildchen irgendwie doch gefällt versuche ich optmistisch zu bleiben XD
Die weiße Pünktchen habe ich mit Pc reingemacht und ich habe nur jetzt nach lange Zeit wieder Mal mein Pastelkreide benutzt (schwarze Flach) es war auch ein Kampf dort zu colorieren ~.~"".

Der Titel ist in meine Muttersprache geschrieben und es heiß in deutsch : Animexx Weihnachten
(ist mir kein besseres Titel eingefallen)

-------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für AF
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
2-3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-10T13:44:38+00:00 10.11.2010 14:44
die haare gefallen mir sehr gut Q___Q
die colouration insgesamt auch sied
sehr schöne sauber gearbeitet aus
und echt tolle pose :D (auch wenn ich nicht weiß wo Yuuki hinsied 8D)
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-11-10T13:36:24+00:00 10.11.2010 14:36
Woha!
Es sieht richtig toll aus.
Mir gefallen die vilen
Farben und vorallem die
vielen Details.
Die Colo vond en Haaren sieht
auch wirklich Klasse aus.
Einfach klasse :>
☆★☆
Von:  LuckyAngel
2010-11-10T12:19:31+00:00 10.11.2010 13:19
ein schöner beitrag
yuuki´s mütze gefällt mir. ^^
du kannst gut mit buntstiften umgehen,
die colo sieht echt schön und sauber aus.
weiter so
Von:  Ahnung
2010-11-10T11:26:47+00:00 10.11.2010 12:26
wow ayi-san du hast dich schon wieder verbessert!!
die colo ist ja mal echt toll!!
das sieht so schön aus!
und passt auch gut zum weihnachten!
ich wünsche dir viel glück beim WB >_< *die die daumen drück*