Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Treumerl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 23:36
o.O? Genau genommen ist Gate 7 kein Mangettes-Ding (mehr). Wurde im Jump Square neulich erstmal als Oneshot veröffentlicht. Und sieht auch ganz anders aus, als die Illustration, die zum Mangettes-Gate7 zu finden ist... Ich freue mich schon auf Februar: dann geht es weiter. *^-^*

Okay, noch mal für unwissende: letzte Woche ist im Jump Square ein Oneshot von Clamp erschienen. Titel : Gate 7

Ich habe mich sofort in Hana und Chikahito(?) verliebt. Hanas Illustration zur Ankündigung war schon ein Augenschmauß und dann noch der Manga. *^-^* Ich gerate wieder ins Schmachten.

Die Figuren und Zeichnungen haben es mir so angetan, dass ich aus meinem KreaTief herauskriechen konnte und wieder aktiv wurde.

Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Bild. Ich erkläre es für vollständig und abgeschlossen: jeder weitere Strich würde es nur verschlimmbessern.

Sop - es ist spät. Gleich 12. Normalerweise schlafe ich schon 2Std... aber ich musste das Bild malen. *Zombigesicht*

Ich sollte wohl mal noch was hinzutippen. Obwohl ich dazu nicht wirklich in der Lage bin: musste mir schon zwei Paracetamol einwerfen... >_> Ich sollte nicht so lange noch Copics schnüffel. Habe heute echt nen Kater. *stöhn*

Heute stört mich schon wieder einiges am Bld - aber ich bin nicht mal richtig in der Lage, zu sagen, was mich stört. Das ärgert mich noch am meisten. Beim Zeichnen hat mir das Bild so viel Spaß gemacht. Weil Hana und Chikahito in meinem Kopf gelebt haben. Hana ist sone süße Maus: ne Mischung aus Sakura (ohne Erinnerungen) und Ashura und Chi. *^-^*

Was mich übrigens noch sehr ärgert ist die Unzuverlässigkeit meiner Hand. Ist ja nicht so, dass ich zeichne, wenn ich Lust habe. Sonnern dann, wenn meine Hand Lust hat. Will sie nicht, entsteht nur Grütze . Und will sie nicht Hausarbeit schreiben, zeichnet sie was gutes. Ich möcht sie manchmal abhacken, weil meine rechte Hand voll die Bitch ist...
Themen:
Gate 7

Stile:
Alkoholmarker

Format:
29x29cm

Hand:
tut höllisch weh

KreaTief:
RealLife is

Hana:
fragt mich nicht, ob

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2010-11-18T10:13:54+00:00 18.11.2010 11:13
Die Farben sind echt toll...und die Pose erst XD
einfach schön -^^-
Von:  SillyNumber
2010-11-11T20:03:00+00:00 11.11.2010 21:03
ahh, du hast die beiden so niedlich zusammen gezeichnet *_*
da lohnt sich copic schnüffelei doch
Von:  Norchen
2010-11-10T16:00:04+00:00 10.11.2010 17:00
eine wirklich tolle Kolo :D
♥♥♥
Von: abgemeldet
2010-11-10T15:12:56+00:00 10.11.2010 16:12
Was noch kein Kommi?!?!
Ich finde es sehr schoen,besonders die Colo ist gut^ ^