Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 13:03
Soooo mal wieder ein wb entry von mir, und bidde bidde liebe Freischalter ladet es hoch hab mich mim text so kurz wie möglich gehalten *lieb schaus*

Ich habe mir gedacht da raptor bis jetzt nur einmal gezeichnet wurde beim wb lad ich ma da was dazu da ich mähnenwölfe sowiso nich zeichnen kann :D

Ich bin mit dem design relativ zufrieden wollte es nicht unnötig kompliziert gestalten und nicht zu viele verschiedene farbtöne verwenden da falls ich gewinnen sollte (so gott will :)) der chara auch im doji, besser gesagt in der nebenstory vorkommen soll und wenn ich da so viel drauf gekloppt hätt wär au nich so toll gewesen^^ naja ich hoffe es gefällt dir Naoko^^

lg
VAVA~~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Dauer:
1h

Widmung:
NaokoHara^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaokoHara
2010-11-12T16:21:38+00:00 12.11.2010 17:21
hui das sieht echt gut aus. (und: juchu ein weiterer Versuch für Raptor XD Dachte den versucht sonst keiner mehr ^^)
schwarz/weiß kombo scheint bei dem ja beliebt zu sein.
Die Piercings find ich ne echt gute idee ^^
Von:  LittleEliot
2010-11-07T15:24:42+00:00 07.11.2010 16:24
Dein Design für Raptor find ich echt sehr gelungen!
Ich hätte fast gedacht es würde nur bei meinem Beitrag bleiben xD
Naja umso besser jetzt hab ich kunkurenz :3
Wünsch dir viel Glück beim WB^^
Von:  Tenshi_no_Yoru
2010-11-07T15:00:37+00:00 07.11.2010 16:00
Lass mal öfter was von dir hören :D

Also ich finde das design wirklich gelungen,es ist nicht zu wenig aber auch nicht zuviel. mir gefällt der kompakte körper und vor allem der kopf, aber über deinen stil brauch ich ja gar nix zu sagen,der ist einfach nur fett genial *_*
Und dafür dass du nur ine stunde gebraucht hast...ich brauch für jeden scheiß einfach mal das fünffache und es sieht nich so gut aus ._.