Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-vulpecula-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 14:37
Naja, ein etwas zeitaufwändigeres Bild von meiner Seite. Es wird womöglich in meiner Märchen Ausstellung im Februar ausgestellt. Mm Grund für das Bild (dessen schönen intensiven Farben hier irgendwie flöten gehen) war eigentlich der kommende Herbst. Ich wollte etwas machen auf dem die Dinge sind die ich als Kind im herbst gern gemacht habe: Kastanientiere bauen, Kürbisse schnitzen, Blätter sammeln und malen, Fledermäuse beobachten usw. Und weil das allein alles kein Spaß macht hat man eben seinen kleinen zotteligen Freund :)
Hoffe es gefällt euch und ihr erinnert euch evtl auch an die schönen Dinge im Herbst!

LG
euer Füchschen
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Skizze&Lines:
ca. 1 Tag

Aquarell:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Von:  Strawberry_Ink
2010-11-10T13:09:31+00:00 10.11.2010 14:09
te hihi ♥
Also das erste was mir zu diesem bild einfällt ist 'Süß' <3

Ich finde es sieht aus wie aus einem Kinderbuch!
Es ist dir sehr gelungen *schwärm*

.. und das pelzige kleine wesen erinnert mich an jemanden, allerdings fällt mir da grad echt der name nicht zu eine .. x.x

lg -daichi-
Von:  Redfrypan
2010-11-08T12:30:49+00:00 08.11.2010 13:30
sehr schick das ganze. Aber ich denk du kannst fast noch mehr aus dem Bild herausholen wenn du noch ein wenig an der Farbintensität spielst. Es liegt farblich alles auf der gleichen Ebene, das Fenster genauso wie der Kürbis, wie der Schrank. Vielleicht kannst du das Geschehen,das hinter dem Fenster ist noch etwas mehr in den Hintergrund drängen, denn es ist ja eben Buchstäblich hinter ihm. Genauso könntest du nach vorne,auf Kürbis und Papier noch einen kleinen Tick mehr Struktur reinbringen, um das ganze weiter nach vorne zu treiben.
Das sind nur meinen kleinen Empfehlungen, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
Lg. Nachti
Von:  Co0kie-Cat
2010-11-06T22:47:59+00:00 06.11.2010 23:47
uii so schön coloriert *_*
es sieht aus wie eine illustration
aus einem kinderbuch wirklich toll :D
das bild ist so schön detailliert
und so voller leben da kommt mir
gleich der gedanke daran das es
in kalten herbstabenden doch schön
ist drinnen im warmen zu sitzen
und vom fenster aus den wind zu beobachten
wie er drausen die letzten blätter von den bäumen
weht ^^
*1+favo* :3
Von: abgemeldet
2010-11-06T17:03:25+00:00 06.11.2010 18:03
Großartig und wunderbar!
Das Bild wirkt authentisch, hat einen schönen eigenen Stil und einen spannenden Aufbau. Außerdem packt es zumindest mich direkt und ich fühle mich an herbstliche Kindheitstage erinnert, das Wetter, die Tätigkeiten, die Stimmung... deswegen liebe ich auch die Atmosphäre, die dieses Bild ausstrahlt.
Von: abgemeldet
2010-11-06T16:19:14+00:00 06.11.2010 17:19
Super süß^^, und deinen Stil finde ich wirklich wunderschön
Von:  Minorou
2010-11-06T14:03:36+00:00 06.11.2010 15:03
ich find das bild ziemlich genial! :)ich mag das das das das so "handmade" ausssieht mit den schiefen möbeln und so!
!geb
Von:  Minorou
2010-11-06T14:03:36+00:00 06.11.2010 15:03
ich find das bild ziemlich genial! :)ich mag das das das das so "handmade" ausssieht mit den schiefen möbeln und so!
!geb