Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 17:16
Hallo ^^
erstmal vielen Dank für die Kommis zu meinem letzten Bild, hab mich riesig gefreut über eure Gedanken und Kritik!!
Werde mich morgen hinsetzen und alle beantworten bzw. mich bedanken =D

zum aktuellen Erguss:
das Bild war ursprünglich für den Animexx-Kalender WB gedacht.
Leider kam mir die Idee viiiiiiiel zu spät, weswegen ich die Colo nun erst dieser Tage fertig gemacht hab *schäm*

Ich hoffe ihr mögt es, auch wenn sich gerade bei Aiko wieder viele Fehler eingeschlichen haben (und es net gerade mein ordentlichstes Bild ist ^^;;;)

Für Kritik bin ich wie immer dankbar - gebt mir Saures XDD

Verwendete Referenz:
für die Pose von Yuuki einige Katalogbilder von hübschen Männern *___*

Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Größe:
geschmälertes A3 *ächz*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yuna_as_lenne
2010-11-05T16:59:21+00:00 05.11.2010 17:59
die colo ist so schööööön *__*
ich wünschte ich könnte so mit stiften umgehen q_q
das motiv ist auch sehr schön, passt alles supi :D

*1geb*
*Favo*

mfg yunchen
Von:  Wunschkind
2010-11-05T16:45:36+00:00 05.11.2010 17:45
Tolle Farben und die Colo ist superschön. <3
Die Haare und die Blätter gefallen mir besonders gut.
Aiko und Yuki hast du wirklich gut hinbekommen. : )
Von:  Spunky
2010-11-05T16:32:12+00:00 05.11.2010 17:32
Woah, richtig schön! sehr süß die beiden..die farben der blätter bzw des hintergrunds passen total zu den klamotten. gefällt mir sehr!
Von:  LuckyAngel
2010-11-05T16:20:01+00:00 05.11.2010 17:20
oh ein bild zu aiko und yuuki.
ein süßes und schönes bild.
die blätter sehen toll aus, ich mag den herbst mit den bunten blättern. aiko und yuuki sehen süß aus als pärchen.
favo