Zum Inhalt der Seite


Fanart

gothischerRABE   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 17:16
Joar, just for fun. ^^
Ich kenne die Fehler im Bild und die Colo ist auch fuern Allerwertesten.^^ Aber ich mag das Bild weil es zwei uralte Charas von der guten Yuleira und mir sind, die wir beide lieben <3

Hab dich lieb suessi :*


edit: bitte nicht in Originalgroesse angucken, dann sieht man alle Fehler :D

edit2: ja ich weiss ich kann kein Metall zeichnen |D

edit3: Ich verspreche, dass ich am Montag was GESCHEITES hochladen werde...wenn ich es nicht vergesse. xD

Kritik: noin danke. ^^



R/\VEN
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2011-08-04T00:57:36+00:00 04.08.2011 02:57
> Malne ganz naive Frage....was ist denn da von der Zahnpasta-Tube verdeckt???

Eine Vagina.
Von:  sephiroth666
2011-07-31T06:40:06+00:00 31.07.2011 08:40
Malne ganz naive Frage....was ist denn da von der Zahnpasta-Tube verdeckt???
Von:  gothischerRABE
2011-06-17T21:19:20+00:00 17.06.2011 23:19
> [...]
> Ich empfehle mich
> Enis "Eisbein" Pein

LOL...xDDDD ich schmiere mich auch extra mit Bratenfett ein, von der Arbeit :D Bist du sicher, dass du nicht mit willst? Ich bin ein sicherer Fahrer - zumindest fahr ich bei körperlicher Korpulation immer gut. xD Kriegst auch n Burger gratis. xDDD
LOL - Grinsebackenalarm :]
Von:  Hepho
2011-06-17T16:16:52+00:00 17.06.2011 18:16
> > nja ich finds cool und lustig xD und gut gezeichnet ists auch an den farben und so bitte noch arbeiten aber ich kenn wenige die es gut können

> Yo. :] Vielen Dank natürlich für das satzzeichenlose Kompliment, dass ich dadurch auf alle Fälle ernst nehmen werde!!!1!!einself
> Ein Glück kann ich mir sicher sein, dass diese nennenswerte Wortaneinanderfügung von keiner Sphinx kommt, ansonsten müsste ich mir wahrscheinlich etwas aus den Fingern saugen, anstatt dich fragen zu können, was du im speziellen mit "an den farben und so" meinst.
> Nimm es mir nicht übel, aber vllt solltest du die Bedeutung der Wörter konstruktiv und Orthographie noch mal in ihrem Sinn überdenken - aber ansonsten - "ich finds cool und lustig xD"
> b^^d

So so, ah ja, aha ...
Wir werden erneut Zeugen unverblümter Destruktivität auf höchster Nivea. Ein schlampiger Kommentator und ein Haudrauf von Zeichner stehen sich gegenüber in einem fulminanten Duell, in dem es um nicht weniger als die persönliche Ehre geht - packt die Feuchtigkeitscreme aus und ölt euch gut ein, meine Herren! Aber Rabe, setz mich vorher gefälligst ab! Ich gebe zwar gern meinen Senf dazu, aber wenn der Schlagabtausch beginnt, pflege ich mich in ruhigere Gefilde zurückzuziehen.

Ich empfehle mich
Enis "Eisbein" Pein
Von:  gothischerRABE
2011-06-17T07:42:14+00:00 17.06.2011 09:42
> nja ich finds cool und lustig xD und gut gezeichnet ists auch an den farben und so bitte noch arbeiten aber ich kenn wenige die es gut können

Yo. :] Vielen Dank natürlich für das satzzeichenlose Kompliment, dass ich dadurch auf alle Fälle ernst nehmen werde!!!1!!einself
Ein Glück kann ich mir sicher sein, dass diese nennenswerte Wortaneinanderfügung von keiner Sphinx kommt, ansonsten müsste ich mir wahrscheinlich etwas aus den Fingern saugen, anstatt dich fragen zu können, was du im speziellen mit "an den farben und so" meinst.
Nimm es mir nicht übel, aber vllt solltest du die Bedeutung der Wörter konstruktiv und Orthographie noch mal in ihrem Sinn überdenken - aber ansonsten - "ich finds cool und lustig xD"
b^^d
Von: abgemeldet
2011-06-17T07:17:16+00:00 17.06.2011 09:17
nja ich finds cool und lustig xD und gut gezeichnet ists auch an den farben und so bitte noch arbeiten aber ich kenn wenige die es gut können
Von:  Niju
2011-03-19T17:11:13+00:00 19.03.2011 18:11
Klasse Bild!
Ich bin so sprachlos, dass mir nix mehr dazu einfällt und bevor ich noch mehr Blödsinn labbre, halt ich besser meine Klappe^^
Von:  Trollfrau
2011-02-15T19:38:49+00:00 15.02.2011 20:38
Einfach nur genial! Die Zahnpasta... oh man ich kriegs nicht mehr. Herrliche Idee. Und die Kolo ist super.
Dir gefällt das Metall nicht? Ich würde eher sagen, dass es ein ungewöhnlicher Blickwinkel auf einen Wasserhahn ist. Würde schon sagen, dass es nach Metall ausschaut. Vielleicht kann er bei Gelegenheit, wenn er mal eine Hand frei haben sollte, wirklich das Bad neu fliesen. :3
Aber die Zahnpasta? Also echt jetzt. ^^

Gegenkommizirkel
Von:  ginnyweasleyok
2010-11-09T21:21:43+00:00 09.11.2010 22:21
Wee-wee :'D
Die Stimmung kommt echt geil rüber. Der coole Poser und die verständnisvolle Freundin ^^
Ich liebe ihre Haare ♥
Von:  DemonhounD
2010-11-08T19:14:09+00:00 08.11.2010 20:14
hehehe^^ Mal wieder eine endlos geniale Bildidee. ^^ Vor allem die Zensur gefällt mir total gut. *niarharharharhar* ^^
De Frau ist im übrigen rein optisch total mein Geschmack. ^^