Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 18:03
Joa also es ist wieder mal BUND und ROSA KITSCH PUR XD...
naja ich komme davon nicht weg, wieso ich so ein Bild hochlade? naja ich hab einer Mexxlerin versprochen die Haare mal ganz stupide mit Buntis zu zeichnen, oder zumindest anders als sonst. Das ist dabei raus gekommen.
Ich hab den Rest bist auf haut und Haar wieder mit einem PC Programm gemacht, ich habe mir vor längerem Paint Tool Sai geholt, dieses Programm vergöttere ich und habe versucht NUR allein damit zu colon. Alles von Hand ohne iwelche Programm Verzierungen und co, joa das ist das Ergebnis. Nix besonderes rein Jahreszeitlich auch unpassend xD aber egal.
Ich lade es hoch weil es mir echt gefällt. Ich habe hier einen meiner eigenen Chars von meinem Aktuellen Dojin gezeichnet das ist Tsukiko... joa also mehr ist nicht zu sagen ^^, ich mag die ganzen Blumen und Schnörkel und die schleife^^ .
Wobei als Bleistift Bild sah das iwie alles besser aus, egal ich mags. Die Hände waren echt Arbeit aber ich bin stolz auf sie, weil sie einfach nur gut geworden sind. Japp ^^ finde ich also schreibt mir ein zwei Kommis..dann bin ich auch zufrieden ^^...
Bye eure Usako^^...
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
Schnell ist ja nur zum testen eines Programms gewehsen^^ ca 2 Tage mit Outlines 4

Widmung:
Meinen Freunden Annika, Alex, Isa und meinem schatz^^..

Musik:
Unheilig mit "unter deiner Flagge"

Char:
Tsukiko Mond Seele .. versteht keiner? egal xD bald kommt mein Doji und dort wird alles erklärt^^...

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2010-11-04T17:55:56+00:00 04.11.2010 18:55
tolles Bild,
ich finde ihr Gesiucht hat etwas Puppenhaftes an sich :)
die Augen und die Farbe der Augen finde ich total toll *_*

Mein Link
Von:  Kuerbis17
2010-11-04T17:55:01+00:00 04.11.2010 18:55
sieht richtig gut aus, respekt o.ô
besonders die colo find ich toll, und die augen...seufz..*_*
oh, und schöner haarschmuck!^^
Von: abgemeldet
2010-11-04T17:31:41+00:00 04.11.2010 18:31
OH mein GOTT süße das ist der ober hammer, erlich diese ganze arbeit mit den blumen und die schöne farbkombi ich mag es auch wenn es ein schnelles bild ist es ist einfach unfassbar schön echt ma ich lass hier keine schlechten noten und kommis zu wundervoll süße eine liebe 1 und favo und son al dings :) kuss dein Koji
Von:  maja_91
2010-11-04T17:22:17+00:00 04.11.2010 18:22
die frisur ist ja toll, schönes bild ^^
Von: abgemeldet
2010-11-04T17:16:34+00:00 04.11.2010 18:16
ich mag das irgendwie nicht, dass du bunties und compu kombinierst.. aber die röschen im haar und die outlines sind schöön
Von: abgemeldet
2010-11-04T17:08:28+00:00 04.11.2010 18:08
ach ja und BOOOYA erstes kommi favo AL usw weisst bescheid^^
Von: abgemeldet
2010-11-04T17:08:08+00:00 04.11.2010 18:08
ohh das aber schick richtig hübsch geworden deine Tsukiko^^ frag mich immer was du meinst mit "hinklatschen" wenn das geklatscht wäre sehs nie so aus wie das :O naja wie dem auch sei ick finds echt super schön weiter so ^^ und danke für die widmung hab dich lieb =)
Ps: ihh du hörst unheilig? :D ^^